schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Alles Klar ,am Anleger der Quandt-Linie im Lübecker Hansahafen, zum Start in die Rundfahrten-Saison mit MS HOLSTENTOR und MS LÜBECK...

(ID 25506)



Alles Klar ,am Anleger der Quandt-Linie im Lübecker Hansahafen, zum Start in die Rundfahrten-Saison mit MS HOLSTENTOR und MS LÜBECK... Aufgenommen: 26.3.2012

Alles Klar ,am Anleger der Quandt-Linie im Lübecker Hansahafen, zum Start in die Rundfahrten-Saison mit MS HOLSTENTOR und MS LÜBECK... Aufgenommen: 26.3.2012

Arno Brügmann 26.03.2012, 527 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 1999 gebaute LOUISIANA STAR (ENI 05803860) an den Landungsbrücken in Hamburg. Sie ist 56 m lang, 11,58 m breit und bietet bis 500 Personen Platz. 07.10.2019
Die 1999 gebaute LOUISIANA STAR (ENI 05803860) an den Landungsbrücken in Hamburg. Sie ist 56 m lang, 11,58 m breit und bietet bis 500 Personen Platz. 07.10.2019
Helmut Seger

LIINSAND am 21.8.2019, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne, das Schiff befährt 3x täglich die Route HH-Altona – Wedel(Schulau) - Stadersand und zurück, / 
Fährschiff, Katamaran / BRZ 89 / Lüa18,7  m, B 7,2 m, Tg 1,35 m / Hybridantrieb, 2 Diesel, Scania DI13 78M, SCR-Abgasreinigungssystem,  ges. 810 kW (1101 PS), E-Antrieb: 2 Lithium-Ionen-Akkumulator Systeme, ges. 105 kWh, 2 Festpropeller, 18 kn,  / Zulassung für: 50 Pass. + 15 Fahrräder / gebaut 2017 bei Loça Mühendislik, Tuzla, Türkei  / Eigner: Watten Fährlinien, Husum, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Husum /
LIINSAND am 21.8.2019, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne, das Schiff befährt 3x täglich die Route HH-Altona – Wedel(Schulau) - Stadersand und zurück, / Fährschiff, Katamaran / BRZ 89 / Lüa18,7 m, B 7,2 m, Tg 1,35 m / Hybridantrieb, 2 Diesel, Scania DI13 78M, SCR-Abgasreinigungssystem, ges. 810 kW (1101 PS), E-Antrieb: 2 Lithium-Ionen-Akkumulator Systeme, ges. 105 kWh, 2 Festpropeller, 18 kn, / Zulassung für: 50 Pass. + 15 Fahrräder / gebaut 2017 bei Loça Mühendislik, Tuzla, Türkei / Eigner: Watten Fährlinien, Husum, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Husum /
Harald Schmidt

LIINSAND am 21.8.2019, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne, das Schiff befährt 3x täglich die Route HH-Altona – Wedel(Schulau) - Stadersand und zurück, / 
Fährschiff, Katamaran / BRZ 89 / Lüa18,7  m, B 7,2 m, Tg 1,35 m / Hybridantrieb, 2 Diesel, Scania DI13 78M, SCR-Abgasreinigungssystem,  ges. 810 kW (1101 PS), E-Antrieb: 2 Lithium-Ionen-Akkumulator Systeme, ges. 105 kWh, 2 Festpropeller, 18 kn,  / Zulassung für: 50 Pass. + 15 Fahrräder / gebaut 2017 bei Loça Mühendislik, Tuzla, Türkei  / Eigner: Watten Fährlinien, Husum, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Husum /
LIINSAND am 21.8.2019, Hamburg, Elbe Höhe Övelgönne, das Schiff befährt 3x täglich die Route HH-Altona – Wedel(Schulau) - Stadersand und zurück, / Fährschiff, Katamaran / BRZ 89 / Lüa18,7 m, B 7,2 m, Tg 1,35 m / Hybridantrieb, 2 Diesel, Scania DI13 78M, SCR-Abgasreinigungssystem, ges. 810 kW (1101 PS), E-Antrieb: 2 Lithium-Ionen-Akkumulator Systeme, ges. 105 kWh, 2 Festpropeller, 18 kn, / Zulassung für: 50 Pass. + 15 Fahrräder / gebaut 2017 bei Loça Mühendislik, Tuzla, Türkei / Eigner: Watten Fährlinien, Husum, Flagge: Deutschland, Heimathafen: Husum /
Harald Schmidt

Nachschuss auf FGS LÜNEBURGER HEIDE, Artlenburg, ENI 04306440, Reederei J. Wilcke auf dem Elbe-Lübeck-Kanal zwischen Schleuse Witzeeze und Dalldorf zu Tal Richtung Lauenburg; 31.07.2019
Nachschuss auf FGS LÜNEBURGER HEIDE, Artlenburg, ENI 04306440, Reederei J. Wilcke auf dem Elbe-Lübeck-Kanal zwischen Schleuse Witzeeze und Dalldorf zu Tal Richtung Lauenburg; 31.07.2019
Volkmar Döring





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.