Das Schiff Santa Maria aus Haren (Ems ) liegt in Bremen/Farge .Nach dem Löschen hat die Besatzung gut vertäut, und Wochenende gemacht !
Kai Tholen 14.05.2007, 2029 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1152x768 Px, 22.06.2026
40 1200x824 Px, 16.05.2026
58 1200x916 Px, 14.05.2026
53 1473x1143 Px, 14.05.2026