schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Zu den wenigen Fischkuttern die im Hafen von Sassnitz noch fest machen zählt SB 12 "KURFÜRST".Am 06.November 2010 war der Kutter beim Anlegen im Sassnitzer Hafen.

(ID 18641)
Die  CAP ARKONA  am 06.November 2010 im Sassnitzer Stadthafen.
Das kleine Polizeiboot  BREITLING  am 06.November 2010 im Sassnitzer Stadthafen.



Zu den wenigen Fischkuttern die im Hafen von Sassnitz noch fest machen zählt SB 12  KURFÜRST .Am 06.November 2010 war der Kutter beim Anlegen im Sassnitzer Hafen.

Zu den wenigen Fischkuttern die im Hafen von Sassnitz noch fest machen zählt SB 12 "KURFÜRST".Am 06.November 2010 war der Kutter beim Anlegen im Sassnitzer Hafen.

Mirko Schmidt 13.11.2010, 1586 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Helmut Seger 11.12.2018 14:17

Heimathafen des Fischkutters SB 12 KURFÜRST war Burgstaaken auf Fehmarn. Im Februar 2018 wurde er für den gewerbsmäßigen Fischfang abgemeldet.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.