Am 05.08.09 fuhr die "VIKING SKY" rheinaufwärts an der Loreley vorbei.
Matthias Schneider http://bahnamateurbilder.startbilder.de/ 10.08.2009, 1670 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1200x926 Px, 25.06.2026
12 1200x723 Px, 25.06.2026
10 1200x548 Px, 25.06.2026
13 1200x676 Px, 25.06.2026