Am 05.08.09 fuhr die "VIKING SKY" rheinaufwärts an der Loreley vorbei.
Matthias Schneider http://bahnamateurbilder.startbilder.de/ 10.08.2009, 1669 Aufrufe, 0 Kommentare
46 2 1553x1110 Px, 19.06.2026
18 1200x622 Px, 19.06.2026
23 1200x752 Px, 19.06.2026
22 1200x621 Px, 19.06.2026