"Moby Dick" mit weit aufgerissenem Maul auf dem Rhein stromaufwärts bei Bad Godesberg unterwegs. (25.07.2012)
Mario Schürholz 01.08.2012, 1559 Aufrufe, 2 Kommentare
Moin,
das ist doch eigentlich ein Berliner Schiff. Fährt es jetzt immer auf dem Rhein oder gibt es ein Zweites?
Gruß
Harald.
Hallo Harald,
diese Schiff der Bonner Personenschifffahrt ist seit 1976 auf dem Rhein unterwegs. Der Berliner Moby Dick sieht schon etwas anders aus, er ist silber-schwarz und länger.
Gruß aus Aachen,
Mario
9 1200x926 Px, 25.06.2026
12 1200x723 Px, 25.06.2026
10 1200x548 Px, 25.06.2026
13 1200x676 Px, 25.06.2026