"Moby Dick" mit weit aufgerissenem Maul auf dem Rhein stromaufwärts bei Bad Godesberg unterwegs. (25.07.2012)
Mario Schürholz 01.08.2012, 1557 Aufrufe, 2 Kommentare
Moin,
das ist doch eigentlich ein Berliner Schiff. Fährt es jetzt immer auf dem Rhein oder gibt es ein Zweites?
Gruß
Harald.
Hallo Harald,
diese Schiff der Bonner Personenschifffahrt ist seit 1976 auf dem Rhein unterwegs. Der Berliner Moby Dick sieht schon etwas anders aus, er ist silber-schwarz und länger.
Gruß aus Aachen,
Mario
46 2 1553x1110 Px, 19.06.2026
18 1200x622 Px, 19.06.2026
23 1200x752 Px, 19.06.2026
22 1200x621 Px, 19.06.2026