MS "Europa" in Flüelen am Vierwaldstättersee. (18.07.2007) Okay, diese schöne Fotostelle kennt wohl jeder, der eine Rundfahrt über den See gemacht und in Flüelen ausgestiegen ist.
Thomas Schmidt 19.09.2007, 1320 Aufrufe, 0 Kommentare
124 1200x800 Px, 31.05.2025
146 1200x800 Px, 31.05.2025
139 1200x800 Px, 31.05.2025
149 1200x800 Px, 31.05.2025