ex KÖLN am 28.01.2022 bei Neustadt/Holstein. Das Schiff war von 1961 bis 1982 als Fregatte der Bundesmarine im Einsatz (Typschiff der Klasse F 120, auch als "Köln-Klasse" bezeichnet)
Manfred Krellenberg https://mannys-schiffsfotos.de/ 28.01.2022, 430 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x765 Px, 27.06.2026
24 1200x693 Px, 12.06.2026
26 1280x853 Px, 08.06.2026
21 1200x660 Px, 05.06.2026