schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Ein U-Boot der Bundesmarine beim Einlaufen in Kiel am 15.08.2014.

(ID 39024)



Ein U-Boot der Bundesmarine beim Einlaufen in Kiel am 15.08.2014. Bugsierer Robbe muss Assestieren.

Ein U-Boot der Bundesmarine beim Einlaufen in Kiel am 15.08.2014. Bugsierer Robbe muss Assestieren.

Bodo Krakowsky 12.10.2014, 846 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Thomas Schmidt 26.10.2014 10:46

Sehr schönes Bild! Das dürfte aber eher eines der neuen U-Boote für die Marine von Israel sein (2. Los der DOLPHIN-Klasse), gebaut bei HDW in Kiel, aufgenommen auf einer Erprobungsfahrt. Man kann auch die israelische Flagge über der deutschen erkennen. So weit ich weiß ist es üblich, dass während der Werfterprobung auch von ausländischen, in Deutschland gebauten Kriegsschiffen die deutsche Flagge gesetzt ist.

Bodo Krakowsky 04.11.2014 12:59

Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info's und für die Detailgetreue Betrachtung des Foto's. Die Israelische Fahne hatte ich noch nicht gesehen !

Gruß
Bodo

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.