Hallo Hanspeter, so viele Kabinenschiffe sieht man selten in Basel. Die Markierung im Stadtplan stimmt allerdings nicht. Deine Markierung liegt auf der Höhe von Weil. Schau mal bei den Fotos der VLOTBURG nach. MfG Thomas Albert
502 1200x800 Px, 20.01.2019
530 1200x792 Px, 24.11.2018
578 1200x639 Px, 24.11.2018
434 1200x980 Px, 24.11.2018