Die unter der Flagge von Antigua laufende "Marlin" fährt an Ruhrort vorbei. Das Foto stammt vom 16.08.2008
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 18.08.2008, 1321 Aufrufe, 0 Kommentare
6 1152x768 Px, 25.06.2026
10 1152x768 Px, 21.06.2026
8 1200x798 Px, 20.06.2026
11 1200x798 Px, 20.06.2026