Die "Overseas Sophie" am 10.08.07 im Hafen von Göteborg.
Theo Becker 03.12.2009, 1038 Aufrufe, 2 Kommentare
Schicker Tanker!
Finde ich auch.
Vor allem die Breite.
Gruß vom Bodensee,
Theo
54 1200x800 Px, 08.02.2026
72 1152x768 Px, 25.10.2025
63 1152x768 Px, 24.10.2025
118 1024x683 Px, 25.02.2025