schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

UWE (H3058) am 1.2.2014 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Binnenhafen, / Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS / max.

(ID 40106)



UWE (H3058) am 1.2.2014 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse)  , Hamburg, Binnenhafen, /
Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg  m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS  / max. 45 Fahrgäste / 1914 bei W. Schüler Werft am Moorregerdeich in Uetersen / 2010 sinksicher umgebaut
bei Feltz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /

UWE (H3058) am 1.2.2014 (nach dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Binnenhafen, /
Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS / max. 45 Fahrgäste / 1914 bei W. Schüler Werft am Moorregerdeich in Uetersen / 2010 sinksicher umgebaut
bei Feltz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /

Harald Schmidt 21.01.2015, 400 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-W380, Datum 2014:02:01 12:19:14, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 17.95 (1795/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
TOKYO (ENI 05108800) (H18622) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss  / 
ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m /  gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg /  24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut / 130 Pass. /
TOKYO (ENI 05108800) (H18622) am 15.9.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut / 130 Pass. /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss  / 
ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m /  gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2023, Hamburg, Elbe Höhe Blohm+Voss / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 24.8.2018, Hamburg, Roßhafen / ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m /  gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 24.8.2018, Hamburg, Roßhafen / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt

TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2017, Hamburg, Elbe Hinterkante Landungsbrücken / ex HILDEGARD, (H18622)  /
Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m /  gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
TOKYO (ENI 05108800) am 17.6.2017, Hamburg, Elbe Hinterkante Landungsbrücken / ex HILDEGARD, (H18622) / Barkasse / Lüa 18 m, B 4,8 m / gebaut 1950, Bonne-Werft, HH-Wilhelmsburg / / 24. Mai 2014 an den St. Pauli Landungsbrücken komplett ausgebrannt / 2014 repariert und umgebaut /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.