Am 27.08.2011 begnete uns das südgehnde MS Nordkapp.Aufgenommen von dem MS Polarlys.
Steffen Eule 07.09.2011, 1064 Aufrufe, 0 Kommentare
71 1200x798 Px, 19.04.2026
96 1152x768 Px, 23.10.2025
177 1200x743 Px, 26.09.2024
182 1200x900 Px, 26.09.2024