Am Deutschlandkai in Göteborg liegt die "Stena-Germanica". Mit diesem Schiff fuhren wir am 23.8.2008 nach Kiel. Die angegebene Fahrzeit beträgt immerhin 13h und 30min. Diese Aufnahme entstand aber am 5.8.2008 von einem Wassertaxi aus.
René Riedel http://www.heidenauer-spotter.de 25.10.2008, 2065 Aufrufe, 0 Kommentare
19 1280x853 Px, 15.06.2026
20 1280x853 Px, 13.06.2026
24 1280x853 Px, 12.06.2026