schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Schiffbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Rekordverdächtige Freischaltdauer

(De Rond Hans und Jeanny, 30.7.2023 20:37)

Hallo Karl,
Habe nach längerem Durchforsten Deine Bilder gefunden, bei den Bildern steht der Vermerk:

Es liegt keine Genehmigung zur Veröffentlichung dieser Innenaufnahme vor.

Folgendes wurde mir vor gut einem Jahr in Bezug auf Bilder von Kircheninnenräumen zugesandt, dies gilt für mich auch für Schiffsinnenräume,
„Sobald du ein Gebäude betrittst, verlässt du den öffentlichen Raum.
Es gilt also grundsätzlich das Hausrecht des Eigentümers, der dir das Veröffentlichen von Bildern jederzeit verbieten kann.“
Viele Kirchen sind der Meinung, daß durch die Innenaufnahmen und das Zeigen der Kirchenschätze potentielle Räuber und Diebe angelockt werden. Das ist sicherlich wahr und kann ich verstehen.
Wie sieht es aber mit Innenräumen von Museen, Burgen, Schlössern u.a. aus?
Mann soll das Einverständnis des jeweiligen Betreibers erfragen, die meisten stehen dem ja Wohlwollend gegenüber.

Aus diesem Grund werde ich auch wenn Du diese neu hochlädst nicht freischalten.
Gruß
Hans




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Rekordverdächtige Freischaltdauer Karl Seltenhammer 26.7.2023 18:05
      Re: Rekordverdächtige Freischaltdauer De Rond Hans und Jeanny 29.7.2023 19:57
         Re: Rekordverdächtige Freischaltdauer De Rond Hans und Jeanny 30.7.2023 20:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.