schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Julian Ryf

18 Bilder
Zürichs Hafenkran - als Kunstaktion aufgestellt, wurde er von vielen Leuten für hässlich befunden. Mir gefiel der Kran allerdings. 
Am 24. Mai 2014 konnte ich ihn mit dem Limmatmotorschiff  Felix  zusammen ablichten.
Zürichs Hafenkran - als Kunstaktion aufgestellt, wurde er von vielen Leuten für hässlich befunden. Mir gefiel der Kran allerdings. Am 24. Mai 2014 konnte ich ihn mit dem Limmatmotorschiff "Felix" zusammen ablichten.
Julian Ryf

Die Seute Deern im Traditionsschiffhafen am Sandtorkai in Hamburg. 28.09.2014
Die Seute Deern im Traditionsschiffhafen am Sandtorkai in Hamburg. 28.09.2014
Julian Ryf

MS Rütli, das älteste Motorschiff auf dem Vierwaldstättersee, erreicht am 5. Mai 2015 Luzern Verkehrshaus.
MS Rütli, das älteste Motorschiff auf dem Vierwaldstättersee, erreicht am 5. Mai 2015 Luzern Verkehrshaus.
Julian Ryf

DS Uri bei Luzern. 10.05.2015
DS Uri bei Luzern. 10.05.2015
Julian Ryf

Vaporetti im Canale Grande. Venedig, 06.11.2013
Vaporetto Actv 21 am 5. November 2013 vor der Riva degli Schiavoni, Venedig.
Vaporetto Actv 21 am 5. November 2013 vor der Riva degli Schiavoni, Venedig.
Julian Ryf

Auf dem Vierwaldstättersee. Im Hintergrund der Pilatus. 06.02.2011
Auf dem Vierwaldstättersee. Im Hintergrund der Pilatus. 06.02.2011
Julian Ryf

Flüsse und Seen / Schweiz / Vierwaldstättersee

456 1200x900 Px, 09.01.2016

Nächtliches Venedig. Ein Vaporetto wartet am 4. November 2013 an der Haltestelle Rialto auf seine Abfahrtszeit.
Nächtliches Venedig. Ein Vaporetto wartet am 4. November 2013 an der Haltestelle Rialto auf seine Abfahrtszeit.
Julian Ryf

Ambulanzschiff auf dem Canale Grande. 
Venedig, 05.11.2013
Ambulanzschiff auf dem Canale Grande. Venedig, 05.11.2013
Julian Ryf

Spezialschiffe / Sonstige / Ambulanzschiffe

374 1200x900 Px, 08.01.2016

Hochbetrieb auf dem Canale Grande am 4. November 2013. Actv Vaporetto 7548 erreicht gerade die Haltestelle Rialto in Venedig.
Hochbetrieb auf dem Canale Grande am 4. November 2013. Actv Vaporetto 7548 erreicht gerade die Haltestelle Rialto in Venedig.
Julian Ryf

Die Yacht wurde ursprünglich für Steve Jobs gebaut, jedoch erst nach seinem Tod vollendet. Am 5. August 2013 steht sie im Hafen von Genova.
Die Yacht wurde ursprünglich für Steve Jobs gebaut, jedoch erst nach seinem Tod vollendet. Am 5. August 2013 steht sie im Hafen von Genova.
Julian Ryf

Auf dem Vierwaldstättersee.
06.02.2011
Auf dem Vierwaldstättersee. 06.02.2011
Julian Ryf

Flüsse und Seen / Schweiz / Vierwaldstättersee

344 1200x900 Px, 08.01.2016

MS Beatus erreicht Spiez.
14.04.2013
MS Beatus erreicht Spiez. 14.04.2013
Julian Ryf

MS Milano an der Anlegestelle San Nazzaro auf dem Lago Maggiore.
10.04.2013
MS Milano an der Anlegestelle San Nazzaro auf dem Lago Maggiore. 10.04.2013
Julian Ryf

DS Gallia am 19.08.2012 bei Brunnen.
DS Gallia am 19.08.2012 bei Brunnen.
Julian Ryf

MS Waldstätter am 19.08.2012 bei Brunnen.
MS Waldstätter am 19.08.2012 bei Brunnen.
Julian Ryf

Winterdampf auf dem Thunersee. Am 30. Dezember 2015 erreicht das Dampfschiff  Blümlisalp  in Kürze Spiez.
Winterdampf auf dem Thunersee. Am 30. Dezember 2015 erreicht das Dampfschiff "Blümlisalp" in Kürze Spiez.
Julian Ryf

Winterdampf auf dem Thunersee. Das Dampfschiff  Blümlisalp  ist am 30. Dezember 2015 soeben in Thun eingetroffen.
Winterdampf auf dem Thunersee. Das Dampfschiff "Blümlisalp" ist am 30. Dezember 2015 soeben in Thun eingetroffen.
Julian Ryf

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.