schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Matthäus Fotos

17 Bilder
TMS  Eiltank 66  in Basel/Schweiz, der zur Reederei Jaegers in Duisburg gehörige Tanker wurde 2008 gebaut, Tragfähigkeit 1591t, L=86m, Juli 20
TMS "Eiltank 66" in Basel/Schweiz, der zur Reederei Jaegers in Duisburg gehörige Tanker wurde 2008 gebaut, Tragfähigkeit 1591t, L=86m, Juli 20
rainer ullrich

Feuerlöschboot  Christophorus  der Stadt Basel, auf dem Rhein im Stadtgebiet von Basel, 1973 in Dienst gestellt, Juli 2010
Feuerlöschboot "Christophorus" der Stadt Basel, auf dem Rhein im Stadtgebiet von Basel, 1973 in Dienst gestellt, Juli 2010
rainer ullrich

TMS  Fint , rheinaufwärts am Dreiländereck in Basel, der unter Niederländischer Flagge fahrende Tanker wurde 1974 gebaut, 110m Länge, Tonnage 2332t, Juli 2015
TMS "Fint", rheinaufwärts am Dreiländereck in Basel, der unter Niederländischer Flagge fahrende Tanker wurde 1974 gebaut, 110m Länge, Tonnage 2332t, Juli 2015
rainer ullrich

KFGS  River Melody , festgemacht am Rheinhafen in Basel, das 1999 gebaute Flußkreuzfahrtschiff fährt unter Schweizer Flagge, Länge 110m, 140 Passagiere, Juli 2015
KFGS "River Melody", festgemacht am Rheinhafen in Basel, das 1999 gebaute Flußkreuzfahrtschiff fährt unter Schweizer Flagge, Länge 110m, 140 Passagiere, Juli 2015
rainer ullrich

Basel, TMS  Jaguar  und Rheinfähre St.Alban  Wild Maa , Juni 2015
Basel, TMS "Jaguar" und Rheinfähre St.Alban "Wild Maa", Juni 2015
rainer ullrich

Basler Rheinfähre St.Alban  Wild Maa , eine von vier Rollfähren im Stadtgebiet, Juni 2015
Basler Rheinfähre St.Alban "Wild Maa", eine von vier Rollfähren im Stadtgebiet, Juni 2015
rainer ullrich

TMS  Jaguar  rheinabwärts bei Basel, der niederländische Tanker mit 2561t Tonnage ist 105m lang, Baujahr 1972, Juni 2015
TMS "Jaguar" rheinabwärts bei Basel, der niederländische Tanker mit 2561t Tonnage ist 105m lang, Baujahr 1972, Juni 2015
rainer ullrich

das  Rhyschiffli  aus Basel, das Rhein-Taxi für 12 Personen fährt ganz nach ihren Wünschen zwischen Rheinfelden und Breisach, Mai 2015
das "Rhyschiffli" aus Basel, das Rhein-Taxi für 12 Personen fährt ganz nach ihren Wünschen zwischen Rheinfelden und Breisach, Mai 2015
rainer ullrich

GMS  Bern  rheinaufwärts vor Basel, April 2015
GMS "Bern" rheinaufwärts vor Basel, April 2015
rainer ullrich

Flusskreuzer  Rotterdam  hat in Basel am Rhein festgemacht,
Juli 2010
Flusskreuzer "Rotterdam" hat in Basel am Rhein festgemacht, Juli 2010
rainer ullrich

MS  Pride of Faial  rheinaufwärts im Baseler Hafen,
Juli 2010
MS "Pride of Faial" rheinaufwärts im Baseler Hafen, Juli 2010
rainer ullrich

An Bord der  Vlotburg  gibt es auch zwei Pferde. Ich habe die Kategorie Frachtschiffe gewählt, da es ja mal eins war. Eine Endkategorie  Schwimmende Burgen  wollte ich nicht beantragen, der Webmaster hätte vielleicht gedacht, ich habe an den Feiertagen zu viel getrunken ;-)
An Bord der "Vlotburg" gibt es auch zwei Pferde. Ich habe die Kategorie Frachtschiffe gewählt, da es ja mal eins war. Eine Endkategorie "Schwimmende Burgen" wollte ich nicht beantragen, der Webmaster hätte vielleicht gedacht, ich habe an den Feiertagen zu viel getrunken ;-)
Thomas Albert

Das ehemalige Frachtschiff  Andisa  wurde zu einer schwimmenden Burg umgebaut. Als  Museum-Ship Vlotburg  befährt es nun die Wasserstraßen und zeigt an seinen Liegeplätzen, das an Bord untergebrachte Mittelalter-Museum. Euronummer: 2326165, Länge: 49,95 m, Breite: 6,60 m. Das Schiff liegt hier zu Berg in Basel, St.-Johann, am 16.10.2007. Infos unter: http://www.vlotburg.nl/de/
Das ehemalige Frachtschiff "Andisa" wurde zu einer schwimmenden Burg umgebaut. Als "Museum-Ship Vlotburg" befährt es nun die Wasserstraßen und zeigt an seinen Liegeplätzen, das an Bord untergebrachte Mittelalter-Museum. Euronummer: 2326165, Länge: 49,95 m, Breite: 6,60 m. Das Schiff liegt hier zu Berg in Basel, St.-Johann, am 16.10.2007. Infos unter: http://www.vlotburg.nl/de/
Thomas Albert

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.