schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred Krellenberg



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Fischereiboot SIE 101 WIM umgeben von am Strand der Ostsee bei Sierksdorf ausgestellten Bildern. Aufnahme vom 22.09.2021 (zum Bild)

Bodo Krakowsky 23.9.2021 9:37
Hallo Manfred,
das gefällt mir ja sehr gut !
Schöne Farben , tolle Stimmung !
Lieben Gruß an die Ostsee
Bodo

Manfred Krellenberg 23.9.2021 13:27
Hallo Bodo. Herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte! Ja, das war in den letzten Stunden des kalendarischen Sommers hier an der Ostseeküste bei Sierksdorf. Ein farbenfroher Übergang in einen hoffentlich schönen Herbst... Liebe Grüße. Manfred

GENCA (IMO 9307372, Transfennica) am 04.09.2021 auf der Trave unweit Skandinavienkai Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 5.9.2021 13:01
Moin Manfred,

schönes Bild von der Genca gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 9.9.2021 9:11
Moin Stefan. Vielen Dank für das Lob. Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße. Manfred

TOM SAWYER (IMO 8703232, TT-Line) am 25.08.2021 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 29.8.2021 12:26
Moin Manfred,

schöne Seitenaufnahme von der TT-Line Fähre,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 30.8.2021 13:09
Dank für Deine netten Worte,Stefan. Liebe Grüße aus Stockelsdorf. Manfred

GREETJE (IMO 9186388) am 18.7.2021 im Oslofjord (zum Bild)

Stefan Pavel 4.8.2021 18:02
Moin Manfred,

ich habe sie nun auch bekommen,schönes Bild aus dem Oslofjord.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 5.8.2021 19:12
Danke für Deine netten Worte, Stefan. Schön, dass Du GREETJE nun auch in Deiner Sammlung hast (gutes Bild hast Du da gefertigt, es gefällt mir). Liebe Grüße. Manfred

FINNSTAR (Finnlines, IMO 9319442) am Abend des 1.8.2021 im Licht der untergehenden Sonne in der Ostsee (zum Bild)

Stefan Pavel 2.8.2021 16:36
Moin Manfrend,

das ist ein starkes Bild von der Finnstar :-)

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 3.8.2021 11:22
Dank für Deine netten Worte, Stefan. FINNSTAR wurde von der untergehenden Sonne angestrahlt, als ich von Bord des Seglers MARE FRISIUM auf den Auslöser meiner Fotokamera drückte.

MSC SEAVIEW am 24.7.2021 im Hafen von Kiel (zum Bild)

Stefan Pavel 30.7.2021 16:01
Moin Manfred,

klasse dein Bild von der MSC Seaview in Kiel,gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 31.7.2021 0:00
Ahoi Stefan. Herzlichen Dank für Deine netten Worte. Die MSC SEAVIEW hast Du ja auch gut ablichten können.Ich hab sie von Bord des Raddampfers FREYA auf meine Speicherkarte gebannt. Liebe Grüße. Manfred

AQUANAUT (IMO 9296717) am 19.7.2021 im Hafen von Kiel (zum Bild)

Stefan Pavel 25.7.2021 14:59
Moin Manfrend,

schönes Bild von dem Offshore Monster in Kiel gefällt mir.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 25.7.2021 22:23
Dank für Deine netten Worte, Stefan. War mit Color Fantasy unterwegs und habe viele Fotos gemacht. Auch einen Film, der hier zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=qZQOXUhJakg

FINNTRADER (IMO 9017769, Finnlines) am 24.05.2021 am Skandinavienkai in Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 28.6.2021 17:04
Ahoi Manfrend,

tolle Bilder aus Lübeck-Travemünde.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 2.7.2021 11:57
Ahoi Stefan! Dank für Deine netten Worte. Gerne können wir mal gemeinsam eine Hafenrundfahrt machen bzw. die Strecke zwischen Lübeck und Travemünde bereisen.

STENA VINGA (IMO 9323699) und (im Hintergrund) FINNWAVE am 2.5.2021 in der Ostsee vor Lübeck-Travemünde (zum Bild)

Stefan Pavel 20.6.2021 15:09
Schiff Ahoi Manfred,

wow einfach nur mega deine Aufnahme.

Mfg
Stefan

Manfred Krellenberg 21.6.2021 12:44
Danke, Stefan. Das Bild hatte ich bereits vor einiger Zeit eingestellt, es ging durch den Hardware-Schaden leider verloren. Ich stelle die in Verlust geratenen Bilder nach und nach wieder ein, rund 150 Fotos.

Jetzt aber schnell aus dem Weg... MARY, Hafenmeister LYC, am 2.4.2021 auf der Trave bei Lübeck-Travemünde vor dem näher kommenden Containerschiff SPIRIT (zum Bild)

Manfred Krellenberg 4.4.2021 8:38
Vielen Dank für das Lob, lieber Helmut. Auf dem Foto sieht es "dramatischer" aus, als es tatsächlich war. Dennoch hätte ich es als Schiffsführer der MARY nicht gewagt, noch mal eben auf die andere Seite der Trave zu kommen. Braucht ja nur der Motor auszufallen, dann ist das Unglück da, denn so schnell kann das Containerschiff nicht stoppen. Frohe Ostern und liebe Grüße. Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.