Motoryacht CINDERELLA NOEL III am 18.05.2023 in Lübeck-Travemünde
Manfred Krellenberg https://mannys-schiffsfotos.de/ 20.05.2023, 417 Aufrufe, 2 Kommentare
Moin Manfrend,
schönes Bild von der Motoryacht Cinderella,Am Morgen des 18.05.2023 habe ich Sie noch in Warnemünde bekommen.
Mfg
Stefan
Dank Dir für Deine Worte, lieber Stefan. Ja, eine schöne Motoryacht. Nichts für mein Portemonnaie, aber für meine Fotosammlung... Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße. Manfred
62 1200x600 Px, 04.03.2026
51 1200x800 Px, 04.03.2026
50 1200x675 Px, 04.03.2026