Thomas Schmidt 13.6.2010 20:51 13.6.2010 20:51
Schöne Bilder. Da kannst Du Dich freuen, dieses Schiff noch mal selbst fotografiert zu haben, denn es wird noch in diesem Jahr außer Dienst gestellt und wohl verschrottet.
Noch folgende ergänzende Info: Dieser Hubschrauberträger war im Prinzip als Führungsschiff vorgesehen, tat aber hauptsächlich Dienst als Schulschiff.
Björn-Marco Halmschlag 14.6.2010 21:06 14.6.2010 21:06
Hi Thomas ja das mit der verschrottung wusste ich auch wirklich schade für so ein schönes Schiff man sollte es doch in Frankreich als Museumsschiff nutzen.
Grüße Björn.
Björn-Marco Halmschlag 27.5.2010 21:28 27.5.2010 21:28
Danke Helmut habe meinen Text durch die Infos noch etwas verändert.
Viele Grüße Björn.
Björn-Marco Halmschlag 19.4.2010 19:44 19.4.2010 19:44
Dank dir Helmut ein Lob hört man doch immer gerne.
M.f.G Björn
Björn-Marco Halmschlag 21.4.2010 17:51 21.4.2010 17:51
Das sind die Exif Daten zu dem Pic EXIF:NIKON CORPORATION NIKON D40X, Datum 2010:04:17 15:40:02, Belichtungsdauer: 0.000 s (10/40000) (1/4000), Blende: f/8.0, ISO1600, Brennweite: 300.00 (3000/10)
Rolf Reinhardt 27.4.2010 18:47 27.4.2010 18:47
Tolles Bild. Nur die Kameraeinstellungen bei diesem offensichtlich guten Wetter sind ja "komisch" - 1/4.000 - f. 8.0 und ISO 1600 - Wahnsinn !!
Ansonsten Text wie Helmut Seger.
Björn-Marco Halmschlag 27.4.2010 19:01 27.4.2010 19:01
Nochmals danke fürs lobpreisen die hohe ISO von 1600 kann ich mir auch nicht erklären denn ich habe es auf Automatik gestellt.
Matthias Boerschke 7.4.2010 8:26 7.4.2010 8:26
Moin Björn!
Hammerbild!!
Björn-Marco Halmschlag 7.4.2010 17:41 7.4.2010 17:41
Danke für die Blumen Matze lange nicht von dir gehört deine Bilder von der MSC Magnifica bei Vesseltracker sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Björn-Marco Halmschlag 10.3.2010 17:12 10.3.2010 17:12
Danke Stephan ja der Tag war echt Super für eine Hafenrundfahrt.
Björn-Marco Halmschlag 10.12.2009 10:59 10.12.2009 10:59
Danke für dein liebes Kommentar Helmut
Grüße Björn.
Matthias Boerschke 23.11.2009 8:00 23.11.2009 8:00
Das gefällt mir sehr!
Grüße
Matthias Boerschke 10.11.2009 7:56 10.11.2009 7:56
Moin moin naa der rote Turm läßt grüßen?
Grüße
Matthias Boerschke 10.11.2009 7:56 10.11.2009 7:56
Auch ein Klasse Schiff!!
Matthias Boerschke 10.11.2009 7:44 10.11.2009 7:44
Moin moin da waren wir auch wieder on Tour!
Nettes Pic!
Matthias Boerschke 1.11.2009 19:21 1.11.2009 19:21
Schön die Frachter
Leider wieder unser leckeres Wetter
Grüße
Matthias Boerschke 1.11.2009 19:12 1.11.2009 19:12
Schickes Bild!!
Matthias Boerschke 28.10.2009 16:43 28.10.2009 16:43
Nettes Bild leider auch sehr diesig!
Grüße
Björn-Marco Halmschlag 28.10.2009 17:44 28.10.2009 17:44
Danke danke ja wie ich schon geschrieben habe das war echt ein Schietwetter.
Grüße Björn.
Matthias Boerschke 20.10.2009 19:30 20.10.2009 19:30
Moin moin
Interessant da müssen wir ja nebeneinander gestanden haben.
So klein in die welt.
Grüße
Matthias Boerschke 13.9.2009 7:18 13.9.2009 7:18
Ich liebe die Schiffe der Express-Serie!
Grüße