Björn-Marco Halmschlag 18.6.2020 18:22 18.6.2020 18:22
Danke für das nette Kommentar Helmut!
Na mal schauen was noch so kommt.
Stefan Pavel 5.3.2019 19:12 5.3.2019 19:12
Moin Moin,
wow der vordere ist ja hammer gefällt mir.
Mfg
Stefan
Björn-Marco Halmschlag 6.3.2019 20:29 6.3.2019 20:29
Danke für das Lob!
Grüße Björn!
Manfred Krellenberg 4.7.2018 9:50 4.7.2018 9:50
Tolles Foto von der AIDAprima! Schönes Farbspiel, gefällt mir sehr. War Ende Januar 2018 auf diesem Schiff (Madeira und Kanaren). Nächstes Jahr geht es auf die AIDAnova.
Björn-Marco Halmschlag 4.7.2018 11:52 4.7.2018 11:52
Danke für das nette Lob Manfred! Ich war im Jahr 2012 mal für eine Woche auf der AIDAluna in Norwegen. Bilder davon kannst du noch z.B. unter der Kategorie Fjorde Norwegen Hardangerfjord finden!
Grüße Björn!
Björn-Marco Halmschlag 25.6.2018 15:18 25.6.2018 15:18
Danke für das nette Kommentar Helmut!
Ja ein Cabrioschlepper wäre doch mal was!
Gruß Björn!
Thomas Wendt 27.9.2017 17:34 27.9.2017 17:34
Atemberaubend - die Größe des Schiffes kommt sehr gut zur Geltung!
Björn-Marco Halmschlag 27.9.2017 19:04 27.9.2017 19:04
Danke für das nette Kommentar Thomas! Ja an diesem Tag interessierten mich doch mehr die Kreuzfahrtschiffe im Hafen als die Rolling Stones im Stadtpark!
Grüße Björn!
Björn-Marco Halmschlag 26.5.2017 20:34 26.5.2017 20:34
Danke fürs nette Kommentar Helmut! Ja der Himmel war sozusagen die Ruhe vor dem Sturm kurz nach dem auslaufen begann es heftigst zu Regnen!
Stefan Pavel 27.5.2017 17:06 27.5.2017 17:06
Moin Björn-Marco Halmschlag,
bedrohlich geile Stimmung gefällt mir.
Mfg
Stefan
Bodo Krakowsky 16.3.2017 20:03 16.3.2017 20:03
Sehr schönes Foto Björn-Marco !
Gruß Bodo
Björn-Marco Halmschlag 17.3.2017 18:23 17.3.2017 18:23
Danke für das Lob lieber Bodo! Ursprünglich war ich ja in Finkenwerder zum spotten unterwegs und bin dann extra auf der Rückfahrt zu den Landungsbrücken am Dockland raus aus der Fähre um das auslaufen der AIDAprima festzuhalten!
Manfred Krellenberg 11.9.2016 22:33 11.9.2016 22:33
Ein sehr gelungenes Foto!
Grüße
Manfred Krellenberg, Hauptzollamt Kiel
Björn-Marco Halmschlag 13.9.2016 21:05 13.9.2016 21:05
Hi Manfred! Besten Dank!
Grüße Björn!
Stefan Pavel 12.7.2016 16:24 12.7.2016 16:24
Moin Björn-Marco,
schönes Bild von der FTI Cruises Berlin,ich stand stücken weiter vorne am Leuchtturm
Mfg
Stefan
Björn-Marco Halmschlag 12.7.2016 20:43 12.7.2016 20:43
Danke fürs Lob Stefan! Es war war mein erster Trip nach Warnemünde! Ich wolle dort schon immer mal spotten und da kam mir der vierfach Anlauf von Kreuzfahrtschiffen gerade recht!
Grüße Björn!
Björn-Marco Halmschlag 15.5.2016 17:17 15.5.2016 17:17
Hallo Helmut ja mit deiner Behauptung hast du so was von Recht!
Habe den Text deshalb nochmal etwas verändert!
Grüße Björn!
Bodo Krakowsky 11.2.2016 11:18 11.2.2016 11:18
Hallo Björn-Marco, der Steuerbord-Anker fehlt ja auch schon - ist der "vorher" schon abhanden gekommen ? Gibt's da Info's ? Das Foto gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Gruß Bodo
Björn-Marco Halmschlag 12.2.2016 19:12 12.2.2016 19:12
Hi Bodo! Ne was den Anker angeht weiß ich auch nicht mehr! War mir vorher auch selber nicht aufgefallen! Hast ja echt ein gutes Auge! Aber danke für dein Liebes Lob!
Björn-Marco Halmschlag 24.10.2014 19:03 24.10.2014 19:03
Danke Danke lieber Helmut! Ja ich bin auch überglücklich das Schiff doch noch erwischt zu haben nachdem der erste Besuch abgesagt wurde und da ich ein lieben Chef habe konnte ich sogar etwas eher Feierabend machen um nichts zu verpassen! Aber vielleicht hast du ja auch noch Glück es abzulichten es kommt ja nochmal zurück nach Bremerhaven um an die Reederei übergeben zu werden wie du es schon sagst!
Grüße Björn!