Matthias Boerschke 28.10.2009 16:43 28.10.2009 16:43
Nettes Bild leider auch sehr diesig!
Grüße
Björn-Marco Halmschlag 28.10.2009 17:44 28.10.2009 17:44
Danke danke ja wie ich schon geschrieben habe das war echt ein Schietwetter.
Grüße Björn.
Björn-Marco Halmschlag 8.10.2009 17:55 8.10.2009 17:55
Hi Martin fehlt da nicht noch ein R zwischen dem O und dem T?
Gruß aus Hamburg City.
Björn
Björn-Marco Halmschlag 12.9.2009 11:27 12.9.2009 11:27
Danke für die Blumen lieber Stephan
Gruß Björn.