schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
CAMELLIA (IMO 9314947) am am 6.6.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Athabaskakai  /
Ex-Name: CMA CMG CAMELLIA (2006-2008) /
Containerschiff / GT 27.779 / Lüa 221,2 m, B 30 m, Tg 12 m / 1 Diesel, MAN B&W, 7K80MC-C, 25.279 kw, 34.380 PS, 24 kn / TEU 2824, davon 586 Reefer / gebaut 2006 in Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong /
CAMELLIA (IMO 9314947) am am 6.6.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Athabaskakai / Ex-Name: CMA CMG CAMELLIA (2006-2008) / Containerschiff / GT 27.779 / Lüa 221,2 m, B 30 m, Tg 12 m / 1 Diesel, MAN B&W, 7K80MC-C, 25.279 kw, 34.380 PS, 24 kn / TEU 2824, davon 586 Reefer / gebaut 2006 in Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

335 1200x675 Px, 17.06.2015

BOMAR JULIANA (IMO 9275036) am 6.6.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Athabaskakai  /
Ex-Namen: JULIANA STAR (10.2003-11.2003), P&O NEDLLOYD JULIANA (11.2003-01.2006), NEDLLOYD JULIANA (01.2006-01.2014), NILEDUTCH ORYX (01.2014-01.2015)  /
Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer, 2-Takt, 7RTA 72UB, 21.560 kw, 29.322 PS, 1 Propeller, 22 kn / TEU 2.556, davon 600 Reefer / gebaut 2003 in Süd Korea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia / Eigner: ER Schiffahrt, Hamburg /
BOMAR JULIANA (IMO 9275036) am 6.6.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Athabaskakai / Ex-Namen: JULIANA STAR (10.2003-11.2003), P&O NEDLLOYD JULIANA (11.2003-01.2006), NEDLLOYD JULIANA (01.2006-01.2014), NILEDUTCH ORYX (01.2014-01.2015) / Containerschiff / BRZ 26.718 / Lüa 210 m, B 30,2 m, Tg 11,5 m / 1 Diesel, Sulzer, 2-Takt, 7RTA 72UB, 21.560 kw, 29.322 PS, 1 Propeller, 22 kn / TEU 2.556, davon 600 Reefer / gebaut 2003 in Süd Korea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia / Eigner: ER Schiffahrt, Hamburg /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / B

309 1200x674 Px, 17.06.2015

ST. PAULI  (3) (H 5100640) 1987, Hamburg, Grasbrookhafen, Liegeplatz Hübenerkai  (Scan vom Foto, mehr gerade geht nicht, dann fehlt der Bug) /
Ex-Namen: SÜLLDORF (1959-1978), S. PAULUS (1996-)  /
Fährschiff, HADAG Typ IIIc  / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg  m / 1 KHD-Diesel,   6-ZYL., 280 kW, 380 PS, Generator 240 kW, 325 PS, E-Motor, 221 kW, 300 PS, AEG, 10,5 kn / gebaut bei Scheel & Jöhnk, Hamburg, 24.4.1959 an HADAG,  SÜLLDORF (S 10148), im Hafen  607, bis Glückstadt  489, bis Cuxhaven  367 Fahrgäste / 11.4.1978 Umbau zum Veranstaltungsschiff (Hauptdeck achtern verglast),  umbenannt in  ST. PAULI  (3) (H 5100640), 293 Fahrg. / 1995 Motorschaden, Auflieger  /  06.1996 verkauft an Transtejo Transportes, Lissabon  /  8.7.1996 mit Schwerlastschiff CONDOCK V nach Lissabon, eingesetzt als Kreuzfahrtschiff auf dem Tejo, umbenannt in S. PAULUS,  /  2010 Austausch des Diesels KHD in MTU, 308 kW, 419 PS, 11 kn  / 05.2015 als Rundfahrtschiff  in  Fahrt /
ST. PAULI (3) (H 5100640) 1987, Hamburg, Grasbrookhafen, Liegeplatz Hübenerkai (Scan vom Foto, mehr gerade geht nicht, dann fehlt der Bug) / Ex-Namen: SÜLLDORF (1959-1978), S. PAULUS (1996-) / Fährschiff, HADAG Typ IIIc / Lüa 30,18 m, B 8,14 m, Tg m / 1 KHD-Diesel, 6-ZYL., 280 kW, 380 PS, Generator 240 kW, 325 PS, E-Motor, 221 kW, 300 PS, AEG, 10,5 kn / gebaut bei Scheel & Jöhnk, Hamburg, 24.4.1959 an HADAG, SÜLLDORF (S 10148), im Hafen 607, bis Glückstadt 489, bis Cuxhaven 367 Fahrgäste / 11.4.1978 Umbau zum Veranstaltungsschiff (Hauptdeck achtern verglast), umbenannt in ST. PAULI (3) (H 5100640), 293 Fahrg. / 1995 Motorschaden, Auflieger / 06.1996 verkauft an Transtejo Transportes, Lissabon / 8.7.1996 mit Schwerlastschiff CONDOCK V nach Lissabon, eingesetzt als Kreuzfahrtschiff auf dem Tejo, umbenannt in S. PAULUS, / 2010 Austausch des Diesels KHD in MTU, 308 kW, 419 PS, 11 kn / 05.2015 als Rundfahrtschiff in Fahrt /
Harald Schmidt

S. PAULUS (LX-3174-TL) am 19.5.2015, Lissabon auf dem Tejo vor Belem /

Ex-Namen: ST. PAULI (1978-1996), SÜLLDORF (1959-1978) /
Rundfahrtschiff / Lüa 30,18 m, B 8,14 m / gebaut bei Scheel & Jöhnk, Hamburg, HADAG Typ IIIc, 24.4.1959 an HADAG,  SÜLLDORF (S 10148), 1 KHD-Diesel,   6-ZYL., 280 kW, 380 PS, Generator 240 kW, 325 PS, E-Motor, 221 kW, 300 PS, AEG, 10,5 kn,  im Hafen  607, bis Glückstadt  489, bis Cuxhaven  367 Fahrgäste / 11.4.1978 nach Umbau zum Veranstaltungsschiff (Hauptdeck achtern verglast),  umbenannt  in  ST. PAULI  (3) (H 5100640), 293 Fahrg. / 1995 Motorschaden, Auflieger  /  06.1996 verkauft an Transtejo Transportes, Lissabon  /  8.7.1996 mit Schwerlastschiff CONDOCK V nach Lissabon, eingesetzt als Kreuzfahrtschiff auf dem Tejo, umbenannt in S. PAULUS,  /  2010 Austausch des Diesels KHD in MTU, 308 kW, 419 PS, 11 kn  / 05.2015 als Rundfahrtschiff  in  Fahrt /
S. PAULUS (LX-3174-TL) am 19.5.2015, Lissabon auf dem Tejo vor Belem / Ex-Namen: ST. PAULI (1978-1996), SÜLLDORF (1959-1978) / Rundfahrtschiff / Lüa 30,18 m, B 8,14 m / gebaut bei Scheel & Jöhnk, Hamburg, HADAG Typ IIIc, 24.4.1959 an HADAG, SÜLLDORF (S 10148), 1 KHD-Diesel, 6-ZYL., 280 kW, 380 PS, Generator 240 kW, 325 PS, E-Motor, 221 kW, 300 PS, AEG, 10,5 kn, im Hafen 607, bis Glückstadt 489, bis Cuxhaven 367 Fahrgäste / 11.4.1978 nach Umbau zum Veranstaltungsschiff (Hauptdeck achtern verglast), umbenannt in ST. PAULI (3) (H 5100640), 293 Fahrg. / 1995 Motorschaden, Auflieger / 06.1996 verkauft an Transtejo Transportes, Lissabon / 8.7.1996 mit Schwerlastschiff CONDOCK V nach Lissabon, eingesetzt als Kreuzfahrtschiff auf dem Tejo, umbenannt in S. PAULUS, / 2010 Austausch des Diesels KHD in MTU, 308 kW, 419 PS, 11 kn / 05.2015 als Rundfahrtschiff in Fahrt /
Harald Schmidt

S. PAULUS (LX-3174-TL) am 19.5.2015, Lissabon, vor Belem, Tejo aufwärts zur Brücke des 25. April /

Ex-Namen: ST. PAULI (1978-1996), SÜLLDORF (1959-1978) /
Rundfahrtschiff / Lüa 30,18 m, B 8,14 m / gebaut bei Scheel & Jöhnk, Hamburg, HADAG Typ IIIc, 24.4.1959 an HADAG,  SÜLLDORF (S 10148), 1 KHD-Diesel,   6-ZYL., 280 kW, 380 PS, Generator 240 kW, 325 PS, E-Motor, 221 kW, 300 PS, AEG, 10,5 kn,  im Hafen  607, bis Glückstadt  489, bis Cuxhaven  367 Fahrgäste / 11.4.1978 nach Umbau zum Veranstaltungsschiff (Hauptdeck achtern verglast),  umbenannt  in  ST. PAULI  (3) (H 5100640), 293 Fahrg. / 1995 Motorschaden, Auflieger  /  06.1996 verkauft an Transtejo Transportes, Lissabon  /  8.7.1996 mit Schwerlastschiff CONDOCK V nach Lissabon, eingesetzt als Kreuzfahrtschiff auf dem Tejo, umbenannt in S. PAULUS,  /  2010 Austausch des Diesels KHD in MTU, 308 kW, 419 PS, 11 kn  / 05.2015 als Rundfahrtschiff  in  Fahrt /
S. PAULUS (LX-3174-TL) am 19.5.2015, Lissabon, vor Belem, Tejo aufwärts zur Brücke des 25. April / Ex-Namen: ST. PAULI (1978-1996), SÜLLDORF (1959-1978) / Rundfahrtschiff / Lüa 30,18 m, B 8,14 m / gebaut bei Scheel & Jöhnk, Hamburg, HADAG Typ IIIc, 24.4.1959 an HADAG, SÜLLDORF (S 10148), 1 KHD-Diesel, 6-ZYL., 280 kW, 380 PS, Generator 240 kW, 325 PS, E-Motor, 221 kW, 300 PS, AEG, 10,5 kn, im Hafen 607, bis Glückstadt 489, bis Cuxhaven 367 Fahrgäste / 11.4.1978 nach Umbau zum Veranstaltungsschiff (Hauptdeck achtern verglast), umbenannt in ST. PAULI (3) (H 5100640), 293 Fahrg. / 1995 Motorschaden, Auflieger / 06.1996 verkauft an Transtejo Transportes, Lissabon / 8.7.1996 mit Schwerlastschiff CONDOCK V nach Lissabon, eingesetzt als Kreuzfahrtschiff auf dem Tejo, umbenannt in S. PAULUS, / 2010 Austausch des Diesels KHD in MTU, 308 kW, 419 PS, 11 kn / 05.2015 als Rundfahrtschiff in Fahrt /
Harald Schmidt

DOM CARLOS I (A522) am 19.5.2015 auf dem Tejo in Lissabon / Sicherungsschiff der Portugiesischen Marine / Lüa 68 m, B 13 m, Tg 4,6 m / Diesel-elektr., gesamt 1.200 kW, 1632 PS, 11 kn / gebaut 1989 bei Tocama Boatbuilding Company, Tacoma, Washington , USA, als AUDACIOUS (T-AGOS-11), victourious class; 1997 an Portugal /
DOM CARLOS I (A522) am 19.5.2015 auf dem Tejo in Lissabon / Sicherungsschiff der Portugiesischen Marine / Lüa 68 m, B 13 m, Tg 4,6 m / Diesel-elektr., gesamt 1.200 kW, 1632 PS, 11 kn / gebaut 1989 bei Tocama Boatbuilding Company, Tacoma, Washington , USA, als AUDACIOUS (T-AGOS-11), victourious class; 1997 an Portugal /
Harald Schmidt

Kriegsschiffe / Hilfsschiffe, Versorger / Portugal

300 1200x900 Px, 12.06.2015

ANTHEM OF THE SEAS (IMO 9656101) am 19.5.2015 in Lissabon auf dem Tejo, links am Bildrand zum Vergleich das Portugiesische Segelschulschiff SAGRES /
Kreuzfahrtschiff  Quantum-Klasse / BRZ 168.666 / Lüa 347,8 m, B 41,4 m, Tg 8,5 m / 2 Diesel, Wärtsilä 12V, 2 Diesel  16 V, ges. 67.200 kW, 91392 PS, 22 kn / Pass. 4.900, Bes. 1.55. / gebaut 2015 bei Meyer-Werft, Papenburg / Reederei: Royal Caribbian International, Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau  /
ANTHEM OF THE SEAS (IMO 9656101) am 19.5.2015 in Lissabon auf dem Tejo, links am Bildrand zum Vergleich das Portugiesische Segelschulschiff SAGRES / Kreuzfahrtschiff Quantum-Klasse / BRZ 168.666 / Lüa 347,8 m, B 41,4 m, Tg 8,5 m / 2 Diesel, Wärtsilä 12V, 2 Diesel 16 V, ges. 67.200 kW, 91392 PS, 22 kn / Pass. 4.900, Bes. 1.55. / gebaut 2015 bei Meyer-Werft, Papenburg / Reederei: Royal Caribbian International, Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / A

335 1200x438 Px, 12.06.2015

ANTHEM OF THE SEAS (IMO 9656101)(Detailansicht) am 19.5.2015 in Lissabon auf dem Tejo /
Kreuzfahrtschiff  Quantum-Klasse / BRZ 168.666 / Lüa 347,8 m, B 41,4 m, Tg 8,5 m / 2 Diesel, Wärtsilä 12V, 2 Diesel  16 V, ges. 67.200 kW, 91392 PS, 22 kn / Pass. 4.900, Bes. 1.55. / gebaut 2015 bei Meyer-Werft, Papenburg / Reederei: Royal Caribbian International, Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau  /
ANTHEM OF THE SEAS (IMO 9656101)(Detailansicht) am 19.5.2015 in Lissabon auf dem Tejo / Kreuzfahrtschiff Quantum-Klasse / BRZ 168.666 / Lüa 347,8 m, B 41,4 m, Tg 8,5 m / 2 Diesel, Wärtsilä 12V, 2 Diesel 16 V, ges. 67.200 kW, 91392 PS, 22 kn / Pass. 4.900, Bes. 1.55. / gebaut 2015 bei Meyer-Werft, Papenburg / Reederei: Royal Caribbian International, Flagge: Bahamas, Heimathafen: Nassau /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Kreuzfahrt-/ Passagierschiffe / A

348 1200x675 Px, 12.06.2015

PORTUENSE (P-230-AL) am 22.5.2015 in Porto auf dem Douro / 
Fahrgastschiff / Lüa 19,1 m / gebaut 2011 /
PORTUENSE (P-230-AL) am 22.5.2015 in Porto auf dem Douro / Fahrgastschiff / Lüa 19,1 m / gebaut 2011 /
Harald Schmidt

MEMORIAS DO DOURO (P-170-AL) am 22.5.2015 auf dem Douro in Porto /
Fahrgastschiff / Lüa 30m , B 6,3 m / 1 Diesel 155 PS / gebaut 2002 /
MEMORIAS DO DOURO (P-170-AL) am 22.5.2015 auf dem Douro in Porto / Fahrgastschiff / Lüa 30m , B 6,3 m / 1 Diesel 155 PS / gebaut 2002 /
Harald Schmidt

6656 HEDI (ENI 05106600) am 5.7.2012, auf Partyfahrt, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder  /
Rundfahrtbarkasse (Frau Hedi´s Tanzkaffee) /  Lüa 18 m, B 5 m, Tg 1,3 m / 199 Pass. / 1 Diesel, 145 PS / gebaut 1961 bei Argo Scheepswerf, Wildervenk, NL / Eigner: Glitscher, Hamburg /
6656 HEDI (ENI 05106600) am 5.7.2012, auf Partyfahrt, Hamburg, Elbe Höhe Steinwerder / Rundfahrtbarkasse (Frau Hedi´s Tanzkaffee) / Lüa 18 m, B 5 m, Tg 1,3 m / 199 Pass. / 1 Diesel, 145 PS / gebaut 1961 bei Argo Scheepswerf, Wildervenk, NL / Eigner: Glitscher, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / H

477 1200x675 Px, 11.06.2015

HEDI (ENI 05106600) am 6.3.2011, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Hinterkante Landungsbrücken  /
Rundfahrtbarkasse (Frau Hedi´s Tanzkaffee) /  Lüa 18 m, B 5 m, Tg 1,3 m / 199 Pass. / 1 Diesel, 145 PS / gebaut 1961 bei Argo Scheepswerf, Wildervenk, NL / Eigner: Glitscher, Hamburg /
HEDI (ENI 05106600) am 6.3.2011, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Hinterkante Landungsbrücken / Rundfahrtbarkasse (Frau Hedi´s Tanzkaffee) / Lüa 18 m, B 5 m, Tg 1,3 m / 199 Pass. / 1 Diesel, 145 PS / gebaut 1961 bei Argo Scheepswerf, Wildervenk, NL / Eigner: Glitscher, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / H

496 1200x675 Px, 11.06.2015

VALE DO DOURO (P-201-AL) am 22.5.2015 in Porto auf dem Douro / 
Fahrgastschiff / Lüa 32,7 m / gebaut 2006 /
VALE DO DOURO (P-201-AL) am 22.5.2015 in Porto auf dem Douro / Fahrgastschiff / Lüa 32,7 m / gebaut 2006 /
Harald Schmidt

BOM DIA (LG-1171-AL) am 25.5.2015 in Lagos (Port.) auf dem Fluß Bensafrim /
FGS  / Lüa 20,5 m / B 4,8 m / gebaut 1950 in Setubal für den Seesalztransport, 1978/79 umgebaut, seit 1980 im touristischen Einsatz
BOM DIA (LG-1171-AL) am 25.5.2015 in Lagos (Port.) auf dem Fluß Bensafrim / FGS / Lüa 20,5 m / B 4,8 m / gebaut 1950 in Setubal für den Seesalztransport, 1978/79 umgebaut, seit 1980 im touristischen Einsatz
Harald Schmidt

Segelschiffe / 2-Master / B

318 1200x900 Px, 11.06.2015

Hamburg, Blohm + Voss Dock 11 am 19.4.2015, die  ROTTERDAM im Schwimmdock /
Hamburg, Blohm + Voss Dock 11 am 19.4.2015, die ROTTERDAM im Schwimmdock /
Harald Schmidt

SEUTE DEERN am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Landungsbrücken Hinterkante /
Rundfahrtbarkasse / 60 Pass. / 2013 Umbau zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Meyer HH /
SEUTE DEERN am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Landungsbrücken Hinterkante / Rundfahrtbarkasse / 60 Pass. / 2013 Umbau zur sinksicheren Barkasse / Eigner: Barkassen Meyer HH /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / S

433 1200x675 Px, 15.05.2015

KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken /

Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht  Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei  Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
KLEIN ERNA (ENI 04804610) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Fahrgastbinnenschiff / Rainer Abicht Elbreederei / Lüa 34,87 m, B 6,67 m, Tg 1,15 m / 1 Diesel 190 kW / 220 Pass. / Baujahr: 2006 bei Behrens GmbH, HH-Finkenwerder
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / K

454 1200x900 Px, 15.05.2015

Hamburg, Blohm + Voss Dock 10 am 19.4.2015, die  EUROPA 2 im Schwimmdock /
Hamburg, Blohm + Voss Dock 10 am 19.4.2015, die EUROPA 2 im Schwimmdock /
Harald Schmidt

BUGSIER 10 (3)   (IMO 9429560) am 4.3.2014, Hamburg, Reiherstieg, Norderwerft  / 


Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS,  2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
BUGSIER 10 (3) (IMO 9429560) am 4.3.2014, Hamburg, Reiherstieg, Norderwerft / Schlepper / GT 485 / Lüa 33,10 m, B 12,6 m, Tg 6,1 m / 1 Wärtsilä-Diesel, ges. 4800 kW, 6528 PS, 2 Rolls-Royce Ruder-Propeller in Kort-Düse, 14,2 kn, Pfahlzug 86 t / Reederei: Bugsier Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / Bugsier + Nr.

332 1200x900 Px, 15.05.2015

BILLWERDER (H 3421) am 3.5.2013, Hamburg, Hafencity  im Zollkanal
Schleppbarkasse der HPA
BILLWERDER (H 3421) am 3.5.2013, Hamburg, Hafencity im Zollkanal Schleppbarkasse der HPA
Harald Schmidt

HAMBURGER DEERN (ENI 05111270) am  21.4.2015, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken /
Ex- Namen: WEGA, Ekensund  (1905-1918), ?? Flensburg (1918-1921), EMMY, Hamburg, (1921-1939), AMALIE, Hamburg  (1939-1969), KAISERMÜHLE II, Wittenbergen-Stör (1969-?), 1988/89 Umbau zum sinksicheren Fahrgastschiff bei Oelkers & Eichler, Hamburg  /
Fahrgastschiff / Lüa 34,5 m, B 4,7 m  / 1 Diesel, 320 PS / 120 Pass. / für 20 bis 120 Personen. 42 überdachte Freideckplätze /  gebaut 1905 bei Gebr. van Diepen, Waterhuizen, NL als 2-Mast Plattbodenschiff,  1926 motorisiert,  mehrfach verlängert und umgebaut / Eigner: Barkassen Meyer, Hamburg /
HAMBURGER DEERN (ENI 05111270) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Ex- Namen: WEGA, Ekensund (1905-1918), ?? Flensburg (1918-1921), EMMY, Hamburg, (1921-1939), AMALIE, Hamburg (1939-1969), KAISERMÜHLE II, Wittenbergen-Stör (1969-?), 1988/89 Umbau zum sinksicheren Fahrgastschiff bei Oelkers & Eichler, Hamburg / Fahrgastschiff / Lüa 34,5 m, B 4,7 m / 1 Diesel, 320 PS / 120 Pass. / für 20 bis 120 Personen. 42 überdachte Freideckplätze / gebaut 1905 bei Gebr. van Diepen, Waterhuizen, NL als 2-Mast Plattbodenschiff, 1926 motorisiert, mehrfach verlängert und umgebaut / Eigner: Barkassen Meyer, Hamburg /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / FGS - Fahrgastschiffe / H

436 1200x675 Px, 14.05.2015

Hamburg, Hafenansicht: Elbe vor der Hafencity (Unilever) am 5.8.2011
Hamburg, Hafenansicht: Elbe vor der Hafencity (Unilever) am 5.8.2011
Harald Schmidt

Seehäfen / Deutschland / Hamburg

336 1200x674 Px, 14.05.2015

Hamburg am 21.4.2015: Schiffsverkehr auf der Elbe vor Blankenese, vom Bubendeyufer elbabwärts gesehen
Hamburg am 21.4.2015: Schiffsverkehr auf der Elbe vor Blankenese, vom Bubendeyufer elbabwärts gesehen
Harald Schmidt

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

379 1200x675 Px, 14.05.2015

Hamburg Hafenansicht am 21.4.2015: HADAG-Betriebshof, St. Pauli-Fischmarkt  mit 4 Fährschiffen Typ 2000 (Bügeleisen)
Hamburg Hafenansicht am 21.4.2015: HADAG-Betriebshof, St. Pauli-Fischmarkt mit 4 Fährschiffen Typ 2000 (Bügeleisen)
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.