schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 nächste Seite  >>
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Brückenaufbau Backbord, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Megaboxer  (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Brückenaufbau Backbord, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
Harald Schmidt

APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Megaboxer  (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
Harald Schmidt

APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Brückenaufbau Steuerbord, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Neumühlen /
Megaboxer  (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Brückenaufbau Steuerbord, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Neumühlen / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
Harald Schmidt

APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Hamburg auslaufend, aus dem Köhlbrand kommend, Elbe Höhe Neumühlen /
Megaboxer  (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Hamburg auslaufend, aus dem Köhlbrand kommend, Elbe Höhe Neumühlen / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
Harald Schmidt

COSTA MEDITERRANEA (IMO 9237345) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe am Kreuzfahrtterminal Altona, von einer HADAG-Fähre vor dem Anlegen Dockland fotografiert / Kreuzfahrer / BRZ 85.619 / Lüa 292,5 m, B 32,2 (38,8) m, Tg 8 m / 6 Diesel, 62.370 kW, 84.823 PS, 2 E-Fahrmotore, 2 Pods, (Wärtsilä-ABB, 22 kn / 2003 bei Kvaerner Masa Yards, Turku, Finland / Reederei: Costa Crociere, Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
COSTA MEDITERRANEA (IMO 9237345) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe am Kreuzfahrtterminal Altona, von einer HADAG-Fähre vor dem Anlegen Dockland fotografiert / Kreuzfahrer / BRZ 85.619 / Lüa 292,5 m, B 32,2 (38,8) m, Tg 8 m / 6 Diesel, 62.370 kW, 84.823 PS, 2 E-Fahrmotore, 2 Pods, (Wärtsilä-ABB, 22 kn / 2003 bei Kvaerner Masa Yards, Turku, Finland / Reederei: Costa Crociere, Flagge: Italien, Heimathafen: Genua /
Harald Schmidt

NORDLAND IV (ENI 04402410) am 21.2.2015, Hamburg, Köhlfleet /
GMS / Lüa 84,97 (67)m, B 8,2 m, Tg 2,51 m / 1182 t (900) / 1 MaK-Diesel, 588 kW, 800 PS / 1962 bei Rolandwerft, Bremen / Anfang der 1990-er Jahre um 18 m verlängert und für die kleine Küstenfahrt umgebaut, vor Umbau in (Klammern) /
NORDLAND IV (ENI 04402410) am 21.2.2015, Hamburg, Köhlfleet / GMS / Lüa 84,97 (67)m, B 8,2 m, Tg 2,51 m / 1182 t (900) / 1 MaK-Diesel, 588 kW, 800 PS / 1962 bei Rolandwerft, Bremen / Anfang der 1990-er Jahre um 18 m verlängert und für die kleine Küstenfahrt umgebaut, vor Umbau in (Klammern) /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

371 1200x900 Px, 23.02.2015

NORDLAND IV (ENI 04402410) am 21.2.2015, Hamburg, Köhlfleet /
GMS / Lüa 84,97 (67)m, B 8,2 m, Tg 2,51 m / 1182 t (900) / 1 MaK-Diesel, 588 kW, 800 PS / 1962 bei Rolandwerft, Bremen / Anfang der 1990-er Jahre um 18 m verlängert und für die kleine Küstenfahrt umgebaut, vor Umbau in (Klammern) /
NORDLAND IV (ENI 04402410) am 21.2.2015, Hamburg, Köhlfleet / GMS / Lüa 84,97 (67)m, B 8,2 m, Tg 2,51 m / 1182 t (900) / 1 MaK-Diesel, 588 kW, 800 PS / 1962 bei Rolandwerft, Bremen / Anfang der 1990-er Jahre um 18 m verlängert und für die kleine Küstenfahrt umgebaut, vor Umbau in (Klammern) /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / N

403 1200x900 Px, 23.02.2015

SD DOLPHIN (IMO 9631034) am 21.2.2015, Hamburg, Elbe, Höhe Neumühlen als Kopfschlepper bei der Assistenz der APL MERLION /
Schlepper, Typ: Damen ASD 3212 / BRZ 453 / Lüa 32,7 m, B 12,82 m, Tg 5,35 m / 2 Diesel, ges. 2525 kW, 6873 PS, 14 kn, Pfahlzug 80 t /2013 in Vietnam /
SD DOLPHIN (IMO 9631034) am 21.2.2015, Hamburg, Elbe, Höhe Neumühlen als Kopfschlepper bei der Assistenz der APL MERLION / Schlepper, Typ: Damen ASD 3212 / BRZ 453 / Lüa 32,7 m, B 12,82 m, Tg 5,35 m / 2 Diesel, ges. 2525 kW, 6873 PS, 14 kn, Pfahlzug 80 t /2013 in Vietnam /
Harald Schmidt

STOLT HAMBURG (ENI 02318416) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln /
Ex-Namen: 1988 EBEN-HAËZER,  1992 ALCHEMIST HAMBURG, 1997 STOLT HAMBURG /
TMS / Lüa 85,2 m, B 9,5 m, Tg 2,8 m / 1283 t / 1 Diesel, MTU, 880 kW, 1197 PS / 1988 als GMS in Krimpen a/d Ijssel, NL / 1992 Umbau in TMS /
STOLT HAMBURG (ENI 02318416) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln / Ex-Namen: 1988 EBEN-HAËZER, 1992 ALCHEMIST HAMBURG, 1997 STOLT HAMBURG / TMS / Lüa 85,2 m, B 9,5 m, Tg 2,8 m / 1283 t / 1 Diesel, MTU, 880 kW, 1197 PS / 1988 als GMS in Krimpen a/d Ijssel, NL / 1992 Umbau in TMS /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

440 1200x675 Px, 23.02.2015

SYNTHESE-7 (ENI 04028300) am 7.2.2015 zu Tal auf dem  Rhein in Köln /
Ex-Namen: GMS VERONIC,  TMS UERDINGEN L 99, RUHRORT, LRG 28 /
TMS / Lüa 85 m, B 8,24 m, Tg 2,4 m / 1037 t / 1 Deutz-Diesel, 551 kW, 750 PS / gebaut 1963 in Holland /
SYNTHESE-7 (ENI 04028300) am 7.2.2015 zu Tal auf dem Rhein in Köln / Ex-Namen: GMS VERONIC, TMS UERDINGEN L 99, RUHRORT, LRG 28 / TMS / Lüa 85 m, B 8,24 m, Tg 2,4 m / 1037 t / 1 Deutz-Diesel, 551 kW, 750 PS / gebaut 1963 in Holland /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

367 1200x675 Px, 23.02.2015

WERNER REICH (ENI 02334091) zu Berg auf dem Rhein in Köln /
TMS / Lüa 110 m, B 11 m, Tg 3,16 m / 2493 t / 1 Diesel, Mitsubishi, 1250 kW, 1700 PS, 1 Cummins Bugstrahl Jet, 350 kW, 475 PS / 2011 in Polen + NL /
WERNER REICH (ENI 02334091) zu Berg auf dem Rhein in Köln / TMS / Lüa 110 m, B 11 m, Tg 3,16 m / 2493 t / 1 Diesel, Mitsubishi, 1250 kW, 1700 PS, 1 Cummins Bugstrahl Jet, 350 kW, 475 PS / 2011 in Polen + NL /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / W

465 1200x674 Px, 23.02.2015

EILTANK 2 (ENI 04017610) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln /
Ex-Namen: H.J. KOK (Emden), RHEINTANK 2 (Stinnes, Duisburg), ELENA W, 
TMS / Lüa 79,92 m, B 8,99 m, Tg 2,7 m / 1.339 t / 1 MWM-Diesel, 196 kW,675 PS / 1970 bei DIW, Berlin-Spandau /
EILTANK 2 (ENI 04017610) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln / Ex-Namen: H.J. KOK (Emden), RHEINTANK 2 (Stinnes, Duisburg), ELENA W, TMS / Lüa 79,92 m, B 8,99 m, Tg 2,7 m / 1.339 t / 1 MWM-Diesel, 196 kW,675 PS / 1970 bei DIW, Berlin-Spandau /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / E

408 1200x674 Px, 23.02.2015

THREANT (ENI 02330640) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln /
GMS / Lüa 109,9 m, B 11,45 m, Tg 4 m / 3650 t / 1 Caterpillar-Diesel, 1425 kW, 1938 PS / 2008 in Rumänien + NL /
THREANT (ENI 02330640) am 7.2.2015 zu Berg auf dem Rhein in Köln / GMS / Lüa 109,9 m, B 11,45 m, Tg 4 m / 3650 t / 1 Caterpillar-Diesel, 1425 kW, 1938 PS / 2008 in Rumänien + NL /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / T

409 1200x674 Px, 23.02.2015

SYNTHESE-20 (ENI 02326922) am 7.2.2015 zu Tal auf dem Rhein in Köln / 
TMS / Lüa 85,9 m, B 11,4 m, Tg 3,36 m / 2024 t / 1 ABC-Diesel, 1103 kW, 1500 PS / 2004 in Rumänien + NL /
SYNTHESE-20 (ENI 02326922) am 7.2.2015 zu Tal auf dem Rhein in Köln / TMS / Lüa 85,9 m, B 11,4 m, Tg 3,36 m / 2024 t / 1 ABC-Diesel, 1103 kW, 1500 PS / 2004 in Rumänien + NL /
Harald Schmidt

Binnenschiffe / TMS - Tankmotorschiffe / S

316 1200x837 Px, 23.02.2015

SAXONIA (ENI 07001736) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken /
Lüa 82 m, B 9,5 m, Tg 1,2 m / 1000 PS / Bes. 23, Pass. 89 / gebaut 2001, Taufe 07.2001 in Hamburg  / Flagge: Schweiz /
SAXONIA (ENI 07001736) am 22.8.2013, Hamburg, Elbe an den Landungsbrücken / Lüa 82 m, B 9,5 m, Tg 1,2 m / 1000 PS / Bes. 23, Pass. 89 / gebaut 2001, Taufe 07.2001 in Hamburg / Flagge: Schweiz /
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /
Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ:  Damen ASD 2913 /  Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m,  Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg  / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
MICHEL (4) (IMO 9689081) am 21.2.2015. Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Doppelhüllen-Assistenz-Schlepper / Typ: Damen ASD 2913 / Lüa 28,9 m, B 13,23 m, Tg 5,4 m / 2 Diesel, Caterpillar 3516 C HD+TA/D, ges. 5.050 kW, 6.772 PS, 2 Rolls Royce Ruderpropeller US 255 FP, Prop. Ø 2,8 m, Pfahlzug bis zu 80,3 t / Eigner: Petersen & Alpers (P&A), Hamburg / 8.2.2015 einlaufend Hamburg, , 11.2.2015 Übernahme durch die Reederei / dieser Schlepper ist eine Neuntwicklung, P&A hat viele seiner Erfahrungen mit in diesen neuen Typ eingebracht und bekam das erste Schiff dieser Serie. Der Einsatz wird hauptsächlich im Hamburger Hafen und im Bereich Unterelbe sein. Der Neubau ist der stärkste Schlepper, der je für P&A gebaut wurde.
Harald Schmidt

MARIE LUISE (H 18373) am 6.5.2014, Hamburg, Elbe Unilever /
Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) /  Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen / 
mit
SCHWIMMGREIFER NO II (ENI 05030760)
Lüa 17,39 m, B 7,1 m, Tg 0,74 m, BJ 1982 / Mobilbagger O&K, MH4, BJ 1992 / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Zone: 3, 4, Binnen, Alster /
MARIE LUISE (H 18373) am 6.5.2014, Hamburg, Elbe Unilever / Schlepp- und Schubbarkasse / Lüa 14,48 m, B 2,98 m, TG 1,32 m / 1 Diesel, 124 kW, 168 PS / 1948 bei Meading, HH-Wilhelmsburg / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Fahrtzonen: Alster mit Kanälen und Fleeten, Elbe: Hamburger Hafen / mit SCHWIMMGREIFER NO II (ENI 05030760) Lüa 17,39 m, B 7,1 m, Tg 0,74 m, BJ 1982 / Mobilbagger O&K, MH4, BJ 1992 / Eigner: PAN (Pontonanlage Norderelbe) / Zone: 3, 4, Binnen, Alster /
Harald Schmidt

STENA SCANDINAVICA IV (IMO 9235517) am 25.6.2014 im Kieler Hafen /
Ex-Namen: STENA SCANDINAVICA IV (04.2011-05.2011), BRITANNICA (09.2010-04.2011) STENA BRITANNICA (03.2003-09.2010), STENA BRITANNICA II (02.2003-03.2003)
RoPax-Fährschiff / BRZ 43.542 / Lüa 211,56 m, B 29,3 m, Tg 6,2 m / 4 Diesel, MAN B&W, 25.920 kW, 35.241 PS, 2 Propeller, 22 kn / 900 Passg., 3.900 Lademeter / 2003 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / 2007 bei Lloyd Werft, Bremerhaven verlängert: BRZ 57.639, Lüa 240,09 m, 1300 Passg., 4.100 Lademeter / 2011bei Remontowa in Polen: Überholung und Einbau eines neuen Decks mit zusätzlich 100 Kabinen /
STENA SCANDINAVICA IV (IMO 9235517) am 25.6.2014 im Kieler Hafen / Ex-Namen: STENA SCANDINAVICA IV (04.2011-05.2011), BRITANNICA (09.2010-04.2011) STENA BRITANNICA (03.2003-09.2010), STENA BRITANNICA II (02.2003-03.2003) RoPax-Fährschiff / BRZ 43.542 / Lüa 211,56 m, B 29,3 m, Tg 6,2 m / 4 Diesel, MAN B&W, 25.920 kW, 35.241 PS, 2 Propeller, 22 kn / 900 Passg., 3.900 Lademeter / 2003 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / 2007 bei Lloyd Werft, Bremerhaven verlängert: BRZ 57.639, Lüa 240,09 m, 1300 Passg., 4.100 Lademeter / 2011bei Remontowa in Polen: Überholung und Einbau eines neuen Decks mit zusätzlich 100 Kabinen /
Harald Schmidt

COLOR MAGIC (IMO 9349863) am 25.6.2014 Kiel auslaufend, auf der Kieler Förde /
Fährschiff / BRZ 75.156 / Lüa 223,9 m, B 35 m, Tg 6,8 m / 4 Diesel mit Getriebe, Wärtsilä, 31.200 kW, 42.420 PS, 2 Propeller, 22,3 kn / 2775 Pass, 1021 Kabinen, 550 PKW, 1265 Lademeter / 09.2007 bei Aker Yards, Turku, Finnland /
COLOR MAGIC (IMO 9349863) am 25.6.2014 Kiel auslaufend, auf der Kieler Förde / Fährschiff / BRZ 75.156 / Lüa 223,9 m, B 35 m, Tg 6,8 m / 4 Diesel mit Getriebe, Wärtsilä, 31.200 kW, 42.420 PS, 2 Propeller, 22,3 kn / 2775 Pass, 1021 Kabinen, 550 PKW, 1265 Lademeter / 09.2007 bei Aker Yards, Turku, Finnland /
Harald Schmidt

PRAHM 2 H9003 am 8.8.2013, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken /
Arbeitsgerät der HPA /
PRAHM 2 H9003 am 8.8.2013, Hamburg, Elbe vor den Landungsbrücken / Arbeitsgerät der HPA /
Harald Schmidt

WILLI ABICHT H 6018 (ENI 04806100) am 16.8.2011, Detail: im geschlossenen Zustand, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken /

Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel, 100 kW, 136 PS / ges. Fahrgäste: 60 / 2007 bei Behrens Schiffs- und Schweißtechnik GmbH, Hamburg-Finkenwerder /
WILLI ABICHT H 6018 (ENI 04806100) am 16.8.2011, Detail: im geschlossenen Zustand, Hamburg, Elbe, Hinterkante Landungsbrücken / Rundfahrt-Barkasse / Lüa 18,00 m, B 4,8 m, Tg 1,1 m, / 1 Diesel, 100 kW, 136 PS / ges. Fahrgäste: 60 / 2007 bei Behrens Schiffs- und Schweißtechnik GmbH, Hamburg-Finkenwerder /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / W

437 1200x900 Px, 21.01.2015

UWE (H3058) am 18.12.2007 (vor dem Umbau zur sinksicheren Barkasse)  , Hamburg, Elbe, / 
Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg  m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS  / max. 45 Fahrgäste / 1914 bei W. Schüler Werft am Moorregerdeich in Uetersen / 2010 sinksicher umgebaut
bei Feltz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
UWE (H3058) am 18.12.2007 (vor dem Umbau zur sinksicheren Barkasse) , Hamburg, Elbe, / Rundfahrtbarkasse / Lüa 1508 m, B 3,66 m, Tg m / 1 Diesel, Iveco 85 kW, 116 PS / max. 45 Fahrgäste / 1914 bei W. Schüler Werft am Moorregerdeich in Uetersen / 2010 sinksicher umgebaut bei Feltz, HH-Finkenwerder / Eigner: Barkassen Centrale Ehlers /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Barkassen / T - U

394 1200x900 Px, 21.01.2015

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.