schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Harald Schmidt

3538 Bilder
<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>
SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg auslaufend, Höhe Landungsbrücken (Scan vom Foto) /

Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck  / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet  /

Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg auslaufend, Höhe Landungsbrücken (Scan vom Foto) / Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet / Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
Harald Schmidt

SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg auslaufend, Höhe Landungsbrücken (Scan vom Foto) /

Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck  / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet  /

Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg auslaufend, Höhe Landungsbrücken (Scan vom Foto) / Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet / Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
Harald Schmidt

SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg auslaufend, Höhe Blohm + Voss (Scan vom Foto) /

Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck  / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet  /

Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg auslaufend, Höhe Blohm + Voss (Scan vom Foto) / Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet / Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
Harald Schmidt

SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg auslaufend, Höhe Blohm + Voss (Scan vom Foto) /

Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck  / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet  /

Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
SOLO (IMO 7522124) 1993 in Hamburg auslaufend, Höhe Blohm + Voss (Scan vom Foto) / Weitere Namen: SMIT HOUSTEN (1977-1986, Smit International, Rotterdam) / SMIT HOUSTEN (1986-1989, Smit Tak, Nassau) / SOLO (1989-1995) Greenpeace NL) umgebaut, u.a. vorderes Hubschrauberlandedeck / WAKER (1995-2007) Smitwijs, Rotterdam für NL-Küstenwache / WAKER (2007-2009) Svitzer Ocean Towage für NL-Küstenwache, 09.2009 Brand im Maschinenraum, Totalschaden, verschrottet / Hochsee- und Bergungsschlepper, Greenpeace Aktionsschiff / GT 2.167 / Lüa 67,54 m, B 14,55 m, Tg 6,91 m / 2 Stork Werkspoor Diesel, ges. 6.760 kW, 9.200 PS, 16 kn, Pfahlzug 125 t / gebaut 1977 bei Verolme, Heusden, NL /
Harald Schmidt

WISMAR im Herbst 1989, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Blohm + Voss (Scan vom Foto)

Mehrzweckfrachter Typ Afrika, einer 6-er Serie der MTW, Wismar / BRT 5.715 / Lüa 129,5 m, B 17,3 m, Tg 6,74 m / 1 Diesel in MAN Lizenz,  bei VEB Schwermaschinenbau Halberstadt / 5.149 kW, 7000 PS, 1 Festpropeller, 16 kn / Besatzung 35, Pass. 12 / 02.1969 bei MTW, Wismar, an VEB Deutfracht/Seerederei, Rostock / 06.1990 an DSR, Rostock / 11.1991 SHEN DA, Abbruch in Kalkutta /
WISMAR im Herbst 1989, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Blohm + Voss (Scan vom Foto) Mehrzweckfrachter Typ Afrika, einer 6-er Serie der MTW, Wismar / BRT 5.715 / Lüa 129,5 m, B 17,3 m, Tg 6,74 m / 1 Diesel in MAN Lizenz, bei VEB Schwermaschinenbau Halberstadt / 5.149 kW, 7000 PS, 1 Festpropeller, 16 kn / Besatzung 35, Pass. 12 / 02.1969 bei MTW, Wismar, an VEB Deutfracht/Seerederei, Rostock / 06.1990 an DSR, Rostock / 11.1991 SHEN DA, Abbruch in Kalkutta /
Harald Schmidt

BUGSIER 18 (2) (IMO 9036246) am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / 
Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / BRZ  240 / Lüa 28,3 m, B 9,0 m, Tg 4,6 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 6 M 628, ges. 2250 kW, 3060 PS, 2 Voith-Propeller, 26 G II / 165, 12 kn, Pfahlzug 31 t / gebaut 1992 bei P + S Werften, Wolgast /
BUGSIER 18 (2) (IMO 9036246) am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / BRZ 240 / Lüa 28,3 m, B 9,0 m, Tg 4,6 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 6 M 628, ges. 2250 kW, 3060 PS, 2 Voith-Propeller, 26 G II / 165, 12 kn, Pfahlzug 31 t / gebaut 1992 bei P + S Werften, Wolgast /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / Bugsier + Nr.

344 1200x899 Px, 07.04.2015

PROMT (IMO 9647409) 001 am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / 
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2013 bei Song Thu Shipyard, Da Nang , Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
PROMT (IMO 9647409) 001 am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2013 bei Song Thu Shipyard, Da Nang , Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / P

385 1200x900 Px, 07.04.2015

BRAKE (IMO 9684768), PERFECT (IMO 9684756), PROMT (IMO 9647409) und BUGSIER 18 (2) (IMO 9036246) am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2015 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
BRAKE (IMO 9684768), PERFECT (IMO 9684756), PROMT (IMO 9647409) und BUGSIER 18 (2) (IMO 9036246) am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2015 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Harald Schmidt

PERFECT (1) (IMO 9684768) am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2015 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Geordert wurde der Schlepper zusammen mit seiner Schwester PERFECT im September 2014. 
Die Schlepper wurden per Schiff nach Rotterdam gebracht um bei Damen Maaskant Shipyards, Stellendam die letzten Arbeiten durchzuführen, bevor sie am 19.3.2015 an die URAG übergeben wurden. Am 22.3. kamen sie in Hamburg an, um 23.3.dort ihren Dienst für Lütgens & Reimers aufzunehmen. Mit der PROMT (IMO 9647409), geliefert 2013, hat L&R hat jetzt  3 gleiche Schlepper in Hamburg anzubieten.
PERFECT (1) (IMO 9684768) am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2015 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang, Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Geordert wurde der Schlepper zusammen mit seiner Schwester PERFECT im September 2014. Die Schlepper wurden per Schiff nach Rotterdam gebracht um bei Damen Maaskant Shipyards, Stellendam die letzten Arbeiten durchzuführen, bevor sie am 19.3.2015 an die URAG übergeben wurden. Am 22.3. kamen sie in Hamburg an, um 23.3.dort ihren Dienst für Lütgens & Reimers aufzunehmen. Mit der PROMT (IMO 9647409), geliefert 2013, hat L&R hat jetzt 3 gleiche Schlepper in Hamburg anzubieten.
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / P

539 1200x900 Px, 07.04.2015

BRAKE (4) (IMO 9684768) am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli /
Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2013 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang , Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg /
Geordert wurde der Schlepper zusammen mit seiner Schwester PERFECT im September 2014. 
Die Schlepper wurden per Schiff nach Rotterdam gebracht um bei Damen Maaskant Shipyards, Stellendam die letzten Arbeiten durchzuführen, bevor sie am 19.3.2015 an die URAG übergeben wurden. Am 22.3. kamen sie in Hamburg an, um 23.3.dort ihren Dienst für Lütgens & Reimers aufzunehmen. L&R hat jetzt  3 gleiche Schlepper - ASD 2411 – in Hamburg laufen.
BRAKE (4) (IMO 9684768) am 6.4.2015, Hamburg, Elbe, Schlepperponton St. Pauli / Seeschiffsassistenz-Schlepper / Damen ASD 2411 / GT 250 / Lüa 24,47 m, B 11,33 m, Tg 5,54 m / 2 Dieselges.4.200 kW, 5710 PS, 13 kn, Pfahlzug 71 t / 2013 bei Damen-Partner Song Thu Shipyard, Da Nang , Vietnam / Lütgens & Reimers, Hamburg / Flagge: Deutschland, Heimathafen: Hamburg / Geordert wurde der Schlepper zusammen mit seiner Schwester PERFECT im September 2014. Die Schlepper wurden per Schiff nach Rotterdam gebracht um bei Damen Maaskant Shipyards, Stellendam die letzten Arbeiten durchzuführen, bevor sie am 19.3.2015 an die URAG übergeben wurden. Am 22.3. kamen sie in Hamburg an, um 23.3.dort ihren Dienst für Lütgens & Reimers aufzunehmen. L&R hat jetzt 3 gleiche Schlepper - ASD 2411 – in Hamburg laufen.
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / B

450 1200x899 Px, 07.04.2015

Strabag 3-Pfähle Baggerponton,  mit Liebherr LH 984, 440 kW, am 21.2.2015, Hamburg, Elbe, Ecke Parkhöft/Bubendeyufer /
Strabag 3-Pfähle Baggerponton, mit Liebherr LH 984, 440 kW, am 21.2.2015, Hamburg, Elbe, Ecke Parkhöft/Bubendeyufer /
Harald Schmidt

Strabag 3-Pfähle Baggerponton,  mit Liebherr LH 984, 440 kW, am 21.2.2015, Hamburg, Elbe, Ecke Parkhöft/Bubendeyufer /
Strabag 3-Pfähle Baggerponton, mit Liebherr LH 984, 440 kW, am 21.2.2015, Hamburg, Elbe, Ecke Parkhöft/Bubendeyufer /
Harald Schmidt

Hamburg am 21.2.2015: Schlepperponton Neumühlen mit Schleppern von 26 t bis 80,3 t Pfahlzug
Hamburg am 21.2.2015: Schlepperponton Neumühlen mit Schleppern von 26 t bis 80,3 t Pfahlzug
Harald Schmidt

Hamburg am 21.2.2015: Schlepperponton St. Pauli mit den Lütgens & Reimers Schleppern BREMERHAFEN (46 t), PROMT (71 t) und TURM (54 t Pfahlzug /
Hamburg am 21.2.2015: Schlepperponton St. Pauli mit den Lütgens & Reimers Schleppern BREMERHAFEN (46 t), PROMT (71 t) und TURM (54 t Pfahlzug /
Harald Schmidt

FAIRCHEM YUKA (IMO 9477505) am 1.3.2013, Hamburg, Ölpier im Köhlfleethafen, beim Ablegen assistiert von BUGSIER  14 /
Ex-Name: GOLDEN YUKA (bis 07.2011) /
Tankschiff / GT 11.655 /  Lüa 145,53 m, B 23,7 m, Tg 9,71 m / 1 Diesel, 6.150 kW, 8.362 PS, 14,3 kn / 2010 bei Usuki Shipbuilding, Japan / Eigner+Manager: Fairfield Chemical Carriers, Wilton, USA  / Flagge und Heimathafen: Panama /
FAIRCHEM YUKA (IMO 9477505) am 1.3.2013, Hamburg, Ölpier im Köhlfleethafen, beim Ablegen assistiert von BUGSIER 14 / Ex-Name: GOLDEN YUKA (bis 07.2011) / Tankschiff / GT 11.655 / Lüa 145,53 m, B 23,7 m, Tg 9,71 m / 1 Diesel, 6.150 kW, 8.362 PS, 14,3 kn / 2010 bei Usuki Shipbuilding, Japan / Eigner+Manager: Fairfield Chemical Carriers, Wilton, USA / Flagge und Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Tankschiffe / F

393 1200x900 Px, 25.02.2015

BUGSIER 20 (1) (IMO 9158484) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /

Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / 210 / BRZ 359 / Lüa 30.54 m, B 11 m, Tg 5,18 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9 M 628, ges. 3690 kW, 5017 PS, Voith-Propeller 28 G II, 13 kn, Phahlzug 50,7 t / 1997 bei Hitzler, Lauenburg /
BUGSIER 20 (1) (IMO 9158484) am 26.8.2014, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / 210 / BRZ 359 / Lüa 30.54 m, B 11 m, Tg 5,18 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9 M 628, ges. 3690 kW, 5017 PS, Voith-Propeller 28 G II, 13 kn, Phahlzug 50,7 t / 1997 bei Hitzler, Lauenburg /
Harald Schmidt

BUGSIER 20 (1) (IMO 9158484) am 26.2.2014, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen /



Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / 210 / BRZ 359 / Lüa 30.54 m, B 11 m, Tg 5,18 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9 M 628, ges. 3690 kW, 5017 PS, Voith-Propeller 28 G II, 13 kn, Phahlzug 50,7 t / 1997 bei Hitzler, Lauenburg /
BUGSIER 20 (1) (IMO 9158484) am 26.2.2014, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / 210 / BRZ 359 / Lüa 30.54 m, B 11 m, Tg 5,18 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 9 M 628, ges. 3690 kW, 5017 PS, Voith-Propeller 28 G II, 13 kn, Phahlzug 50,7 t / 1997 bei Hitzler, Lauenburg /
Harald Schmidt

BUGSIER 14 (3) 002 (IMO 8007200) am 26.2.2014, Hamburg, Schlepperponton St. Pauli /
Schottel-Schlepper / GT 190 / Lüa 26,38 m, B 8,84 m, Tg 4,7 m / 2 Deutz-Diesel, SBA 6 M 528, ges. 1297 kW, 1764 PS, 11,5 kn, Pfahlzug 29 t / 1980 bei Siegholdt, Bremerhaven /
BUGSIER 14 (3) 002 (IMO 8007200) am 26.2.2014, Hamburg, Schlepperponton St. Pauli / Schottel-Schlepper / GT 190 / Lüa 26,38 m, B 8,84 m, Tg 4,7 m / 2 Deutz-Diesel, SBA 6 M 528, ges. 1297 kW, 1764 PS, 11,5 kn, Pfahlzug 29 t / 1980 bei Siegholdt, Bremerhaven /
Harald Schmidt

BUGSIER 14 und 18 am 13.3.2013, Hamburg, Schlepperponton St. Pauli /

BUGSIER 14 (3) (IMO 8007200) 
Schottel-Schlepper / GT 190 / Lüa 26,38 m, B 8,84 m, Tg 4,7 m / 2 Deutz-Diesel, SBA 6 M 528, ges. 1297 kW, 1764 PS, 11,5 kn, Pfahlzug 29 t / 1980 bei Siegholdt, Bremerhaven /

BUGSIER 18 (2) (IMO 9036246)  
Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / BRZ  240 / Lüa 28,3 m, B 9,0 m, Tg 4,6 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 6 M 628, ges. 2250 kW, 3060 PS, 2 Voith-Propeller, 26 G II / 165, 12 kn, Pfahlzug 31 t / gebaut 1992 bei P + S Werften, Wolgast /
BUGSIER 14 und 18 am 13.3.2013, Hamburg, Schlepperponton St. Pauli / BUGSIER 14 (3) (IMO 8007200) Schottel-Schlepper / GT 190 / Lüa 26,38 m, B 8,84 m, Tg 4,7 m / 2 Deutz-Diesel, SBA 6 M 528, ges. 1297 kW, 1764 PS, 11,5 kn, Pfahlzug 29 t / 1980 bei Siegholdt, Bremerhaven / BUGSIER 18 (2) (IMO 9036246) Schlepper (Voith-Schneider Tractor) / BRZ 240 / Lüa 28,3 m, B 9,0 m, Tg 4,6 m / 2 Deutz-Diesel, SBV 6 M 628, ges. 2250 kW, 3060 PS, 2 Voith-Propeller, 26 G II / 165, 12 kn, Pfahlzug 31 t / gebaut 1992 bei P + S Werften, Wolgast /
Harald Schmidt

BUGSIER 11 (3) (IMO 7700192) am 1.3.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen  /

Schottel-Schlepper / BRZ 181 / Lüa 26,06 m, B 8,84 m, Tg 4,7 m / 2 Deutz-Diesel, ges. 1740 PS, 2 Schottel-Propeller in Kort-Düse, 12 kn, Pfahlzug 30 t / 1977 bei Sieghold in Bremerhaven / Dez: 2013 verkauft an MoreService tugboat company, umbenannt in TORNADO, Heimathafen Kaliningrad, RUS / die Farbgebung ist lt. aktueller Fotos geblieben /
Auf dem Foto ist der Schlepper mit einer Binnenschiffs- (ENI-) Nr. versehen.
BUGSIER 11 (3) (IMO 7700192) am 1.3.2013, Hamburg, Elbe, Schlepperponton Neumühlen / Schottel-Schlepper / BRZ 181 / Lüa 26,06 m, B 8,84 m, Tg 4,7 m / 2 Deutz-Diesel, ges. 1740 PS, 2 Schottel-Propeller in Kort-Düse, 12 kn, Pfahlzug 30 t / 1977 bei Sieghold in Bremerhaven / Dez: 2013 verkauft an MoreService tugboat company, umbenannt in TORNADO, Heimathafen Kaliningrad, RUS / die Farbgebung ist lt. aktueller Fotos geblieben / Auf dem Foto ist der Schlepper mit einer Binnenschiffs- (ENI-) Nr. versehen.
Harald Schmidt

APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Heckpartie, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Heckpartie, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
Harald Schmidt

APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Bugpartie, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Bugpartie, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
Harald Schmidt

APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Megaboxer  (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Schornsteinmarke, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
Harald Schmidt

APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Lotsenpforte, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Megaboxer  (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
APL MERLION (IMO 9632014) am 21.2.2015, Detail: Lotsenpforte, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Megaboxer (ULCS) Containerschiff / BRZ 151.963 / Lüa 368,5 m, B 51 m, Tg 15,5 m / TEU 14.000 / 1 Hyundai-MAN B&W 11S90ME-C9.2 Zweitakt-Dieselmotor, 72.240 kW, 98.219 PS, 23 kn / 2014 bei Hyundai Samho Heavy Industries Company, Süd Korea /
Harald Schmidt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.