schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Elbe Fotos

4578 Bilder
  vorherige Seite  128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 nächste Seite  >>
Blick auf Elbe , Fähre und den Ort Sandau am 17.03.2016 , vom westlichen Ufer.
Blick auf Elbe , Fähre und den Ort Sandau am 17.03.2016 , vom westlichen Ufer.
Bodo Krakowsky

Flüsse und Seen / Europa / Elbe

364 1200x800 Px, 19.03.2016

Clara Schumann am 27.07.2013 in Bad Schandau auf der Elbe.
Clara Schumann am 27.07.2013 in Bad Schandau auf der Elbe.
Mario Schlegel

Poseidon am 27.07.2013 auf der Elbe
Poseidon am 27.07.2013 auf der Elbe
Mario Schlegel

Bohemica DC am 27.07.2013 auf der Elbe.
Bohemica DC am 27.07.2013 auf der Elbe.
Mario Schlegel

Die in der Elbe havarierte CSCL INDIAN OCEAN (IMO 9695157) in einer totaleren Einstellung als sie von Björn-Marco Halmschlag und Johnny Goertz hier schon gezeigt wurde. Deutlich wird auch eine leichte Schieflage des Containerriesen. Lühe, 07.02.2016.
Die in der Elbe havarierte CSCL INDIAN OCEAN (IMO 9695157) in einer totaleren Einstellung als sie von Björn-Marco Halmschlag und Johnny Goertz hier schon gezeigt wurde. Deutlich wird auch eine leichte Schieflage des Containerriesen. Lühe, 07.02.2016.
Helmut Seger

In der Nähe des havarierten Containerschiffes CSCL INDIAN OCEAN lag u.a. der Bagger RAZENDE BOL (IMO 8434166) mit dem Schlepper ZYKLON (IMO 7818339). Versteckt dahinter liegt ein Schlepper, der eine Leinenverbindung zur CSCL INDIAN OCEAN hält. 07.02.2016
In der Nähe des havarierten Containerschiffes CSCL INDIAN OCEAN lag u.a. der Bagger RAZENDE BOL (IMO 8434166) mit dem Schlepper ZYKLON (IMO 7818339). Versteckt dahinter liegt ein Schlepper, der eine Leinenverbindung zur CSCL INDIAN OCEAN hält. 07.02.2016
Helmut Seger

PETER (IMO 9445863) und FAIRPLAY X (IMO 9541681) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der HANJIN EUROPE mit einem Pfahlzug von ges. 140 t  /
PETER (IMO 9445863) und FAIRPLAY X (IMO 9541681) am 8.9.2015, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der HANJIN EUROPE mit einem Pfahlzug von ges. 140 t /
Harald Schmidt

THEODORA (IMO 9005338) am 9.1.20216, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Doppelhüllen Bitumen- und Produktentanker / BRZ 4.098 / Lüa 110,6 m, B 17 m, Tg 7,5 m / 1 Wärtsilä-Diesel,  8R 32E, 3,039 kW (4.133 PS), 14 kn  /  gebaut 1991 bei Merwede Shipyard, NL  / Eigner: Bulgersteyn BV, Dordrecht, NL, Manager: Tarbit Tankers BV, Dordrecht, NL  / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Rotterdam /
THEODORA (IMO 9005338) am 9.1.20216, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Doppelhüllen Bitumen- und Produktentanker / BRZ 4.098 / Lüa 110,6 m, B 17 m, Tg 7,5 m / 1 Wärtsilä-Diesel, 8R 32E, 3,039 kW (4.133 PS), 14 kn / gebaut 1991 bei Merwede Shipyard, NL / Eigner: Bulgersteyn BV, Dordrecht, NL, Manager: Tarbit Tankers BV, Dordrecht, NL / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Rotterdam /
Harald Schmidt

THEODORA (IMO 9005338) am 9.1.20216, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / 
Doppelhüllen Bitumen- und Produktentanker / BRZ 4.098 / Lüa 110,6 m, B 17 m, Tg 7,5 m / 1 Wärtsilä-Diesel,  8R 32E, 3,039 kW (4.133 PS), 14 kn  /  gebaut 1991 bei Merwede Shipyard, NL  / Eigner: Bulgersteyn BV, Dordrecht, NL, Manager: Tarbit Tankers BV, Dordrecht, NL  / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Rotterdam /
THEODORA (IMO 9005338) am 9.1.20216, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder / Doppelhüllen Bitumen- und Produktentanker / BRZ 4.098 / Lüa 110,6 m, B 17 m, Tg 7,5 m / 1 Wärtsilä-Diesel, 8R 32E, 3,039 kW (4.133 PS), 14 kn / gebaut 1991 bei Merwede Shipyard, NL / Eigner: Bulgersteyn BV, Dordrecht, NL, Manager: Tarbit Tankers BV, Dordrecht, NL / Flagge: Niederlande, Heimathafen: Rotterdam /
Harald Schmidt

Hamburg, Elbe vor Finkenwerder  am 9.1.2016: einlaufende MSC VIDHI (IMO 9238739) wird von den Schleppern PROMPT (2) (IMO 9647409)+JADE (2) (IMO 9212278) aufgenommen /
Hamburg, Elbe vor Finkenwerder am 9.1.2016: einlaufende MSC VIDHI (IMO 9238739) wird von den Schleppern PROMPT (2) (IMO 9647409)+JADE (2) (IMO 9212278) aufgenommen /
Harald Schmidt

 CSCL INDIAN OCEAN  Hamburg 08.02.2016
overall length (m): 400,00 
overall beam (m): 58,60 
maximum draught (m): 15,00 
maximum TEU capacity:19000 
Längsseits liegt die  Neuwerk  Küstenwache.
"CSCL INDIAN OCEAN" Hamburg 08.02.2016 overall length (m): 400,00 overall beam (m): 58,60 maximum draught (m): 15,00 maximum TEU capacity:19000 Längsseits liegt die "Neuwerk" Küstenwache.
Johnny Goertz

Das auf der Fassmer-Werft gebaute Peilschiff GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) des WSA Cuxhaven am 08.12.2015 auf der Elbe vor Cuxhaven. Die GRIMMERSHÖRN ist 38,10 m lang, 8,40 m breit und hat eine Maschinenleistung von 969 kw. Sie führt mit unterschiedlichen Echoloten die Seevermessung in der Außen- und Unterelbe durch.
Das auf der Fassmer-Werft gebaute Peilschiff GRIMMERSHÖRN (IMO 9586174) des WSA Cuxhaven am 08.12.2015 auf der Elbe vor Cuxhaven. Die GRIMMERSHÖRN ist 38,10 m lang, 8,40 m breit und hat eine Maschinenleistung von 969 kw. Sie führt mit unterschiedlichen Echoloten die Seevermessung in der Außen- und Unterelbe durch.
Helmut Seger

Die 2010 gebaute SAAREMAA (IMO 9474072) am 30.09.2015 kurz vor Erreichen des Fähranlegers in Cuxhaven. Sie ist 97,8 m lang und 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.233 und eine DWT von 940 t. Sie kann bis zu 150 PKW und 690 Passagiere befördern. Heimathafen ist Roomassaare (Estland). Die Fähre wird auf der Strecke Brunsbüttel - Cuxhafen eingesetzt und trägt zusätzlich den Namen ANNE-MARIE.
Die 2010 gebaute SAAREMAA (IMO 9474072) am 30.09.2015 kurz vor Erreichen des Fähranlegers in Cuxhaven. Sie ist 97,8 m lang und 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.233 und eine DWT von 940 t. Sie kann bis zu 150 PKW und 690 Passagiere befördern. Heimathafen ist Roomassaare (Estland). Die Fähre wird auf der Strecke Brunsbüttel - Cuxhafen eingesetzt und trägt zusätzlich den Namen ANNE-MARIE.
Helmut Seger

Die 2010 gebaute SAAREMAA (IMO 9474072) liegt am 30.09.2015 am Fähranlegers in Cuxhaven. Sie ist 97,8 m lang und 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.233 und eine DWT von 940 t. Sie kann bis zu 150 PKW und 690 Passagiere befördern. Heimathafen ist Roomassaare (Estland). Die Fähre wird auf der Strecke Brunsbüttel - Cuxhafen eingesetzt und trägt zusätzlich den Namen ANNE-MARIE.
Die 2010 gebaute SAAREMAA (IMO 9474072) liegt am 30.09.2015 am Fähranlegers in Cuxhaven. Sie ist 97,8 m lang und 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.233 und eine DWT von 940 t. Sie kann bis zu 150 PKW und 690 Passagiere befördern. Heimathafen ist Roomassaare (Estland). Die Fähre wird auf der Strecke Brunsbüttel - Cuxhafen eingesetzt und trägt zusätzlich den Namen ANNE-MARIE.
Helmut Seger

Die 2010 gebaute SAAREMAA (IMO 9474072) macht sich am 30.09.2015 von Cuxhaven auf den Weg nach Brunsbüttel. Sie ist 97,8 m lang und 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.233 und eine DWT von 940 t. Sie kann bis zu 150 PKW und 690 Passagiere befördern. Heimathafen ist Roomassaare (Estland). Die Fähre trägt zusätzlich den Namen ANNE-MARIE.
Die 2010 gebaute SAAREMAA (IMO 9474072) macht sich am 30.09.2015 von Cuxhaven auf den Weg nach Brunsbüttel. Sie ist 97,8 m lang und 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.233 und eine DWT von 940 t. Sie kann bis zu 150 PKW und 690 Passagiere befördern. Heimathafen ist Roomassaare (Estland). Die Fähre trägt zusätzlich den Namen ANNE-MARIE.
Helmut Seger

HERMANN HELMS (Seenotrettungskreuzer, Deutschland, IMO: ?) in Richtung Nordsee (Cuxhaven, 26.05.2014).
HERMANN HELMS (Seenotrettungskreuzer, Deutschland, IMO: ?) in Richtung Nordsee (Cuxhaven, 26.05.2014).
Reinhard Kühn

GOLFSTRAUM (Chemie-/Ölproduktefrachtschiff, Norwegen, IMO: 9390991) elbaufwärts (Cuxhaven, 26.05.2014).
GOLFSTRAUM (Chemie-/Ölproduktefrachtschiff, Norwegen, IMO: 9390991) elbaufwärts (Cuxhaven, 26.05.2014).
Reinhard Kühn

Flüsse und Seen / Europa / Elbe, Seeschiffe / Tankschiffe / G

448 1200x516 Px, 02.12.2015

XIN MEI ZHOU (Containerschiff, China, IMO: 9337925) der Reederei China Shipping Container Lines (CSCL) in Richtung Nordsee (Altenbruch, 26.05.2014).
XIN MEI ZHOU (Containerschiff, China, IMO: 9337925) der Reederei China Shipping Container Lines (CSCL) in Richtung Nordsee (Altenbruch, 26.05.2014).
Reinhard Kühn

Die 2010 gebaute MUHUMAA (IMO 9474060) fährt unter dem weiteren Namen GRETE auf der Fährstrecke Brunsbüttel - Cuxhaven. Sie ist 98 m lang und 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.233 und eine DWT von 940 t. Sie kann 150 PKW und 690 Passagiere befördern. Heimathafen ist Roomassaare (Estland). Cuxhaven, 30.09.2015.
Die 2010 gebaute MUHUMAA (IMO 9474060) fährt unter dem weiteren Namen GRETE auf der Fährstrecke Brunsbüttel - Cuxhaven. Sie ist 98 m lang und 18 m breit, hat eine GT/BRZ von 5.233 und eine DWT von 940 t. Sie kann 150 PKW und 690 Passagiere befördern. Heimathafen ist Roomassaare (Estland). Cuxhaven, 30.09.2015.
Helmut Seger

Die 2004 gebaute SLOMAN PRODUCER (IMO 9161003) am 30.09.2015 auf der Elbe Höhe Cuxhaven. Sie ist 122 m lang, 19 m breit, hat eine GT von 7.260 und eine DWT von 7.630 t. Sie fährt unter der Flagge von Antigua and Barbuda mit Heimathafen St. John's.
Die 2004 gebaute SLOMAN PRODUCER (IMO 9161003) am 30.09.2015 auf der Elbe Höhe Cuxhaven. Sie ist 122 m lang, 19 m breit, hat eine GT von 7.260 und eine DWT von 7.630 t. Sie fährt unter der Flagge von Antigua and Barbuda mit Heimathafen St. John's.
Helmut Seger

RICKMERS JAKARTA ,General Cargo , IMO 9292010 , Baujahr 2003 , 193 x 27.8m , am 23.10.2015 zwischen Cuxhave und Brunsbüttel
RICKMERS JAKARTA ,General Cargo , IMO 9292010 , Baujahr 2003 , 193 x 27.8m , am 23.10.2015 zwischen Cuxhave und Brunsbüttel
Reinhard Schmidt

GRETE , Fähre , IMO 9474060 , Baujahr 2010 , 98 x 19m , am 23.10.2015 zwischen Cuxhave und Brunsbüttel
GRETE , Fähre , IMO 9474060 , Baujahr 2010 , 98 x 19m , am 23.10.2015 zwischen Cuxhave und Brunsbüttel
Reinhard Schmidt

CMA CGM L´ETOILE , Containerschiff , IMO 9301469 , Baujahr 2005 , 210 x 30.2m , 2556 TEU , am 23.10.2015 zwischen Cuxhave und Brunsbüttel
CMA CGM L´ETOILE , Containerschiff , IMO 9301469 , Baujahr 2005 , 210 x 30.2m , 2556 TEU , am 23.10.2015 zwischen Cuxhave und Brunsbüttel
Reinhard Schmidt

Bei extremem Niedrigwasser der Elbe (Pegel Dresden 69 cm, normal: 210) kommt von Meissen der Dampfer KRIPPEN (ex Tetschen) Baujahr 1892; bei Dresden-Cotta, 02.10.2015
Bei extremem Niedrigwasser der Elbe (Pegel Dresden 69 cm, normal: 210) kommt von Meissen der Dampfer KRIPPEN (ex Tetschen) Baujahr 1892; bei Dresden-Cotta, 02.10.2015
Volkmar Döring

GALERIE 3
  vorherige Seite  128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.