schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

.mehrere oder Name unbekannt Fotos

12 Bilder
Die Schlepper MARS, VB RECHTENFLETH und BLEXEN liegen in Brake und warten auf den nächsten Einsatz. 23.08.2017
Die Schlepper MARS, VB RECHTENFLETH und BLEXEN liegen in Brake und warten auf den nächsten Einsatz. 23.08.2017
Helmut Seger

Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen im gleißenden Sonnenlicht kurz vor einem Regenschauer /
Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen im gleißenden Sonnenlicht kurz vor einem Regenschauer /
Harald Schmidt

Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen /
Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen /
Harald Schmidt

Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen /
Hamburg am 23.4.2017: Schlepperponton Neumühlen /
Harald Schmidt

Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Harald Schmidt

Hamburg am 31.8.2017: Abrufbereit zur Taufe: VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409), VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Hamburg am 31.8.2017: Abrufbereit zur Taufe: VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409), VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Harald Schmidt

Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Harald Schmidt

Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Hamburg am 31.8.2017: Foto von der Demonstrationsfahrt zur Taufe der 4 L&R-Schlepper VB PERFECT (1) (IMO 9684756), VB PROMT (IMO 9647409) und VB RASANT (IMO 9763241) und VB RESOLUT (IMO 9684768). Angeführt durch BERNE (IMO 8500422) und dem Gästebegleitschiff HAMBURG (ENI 05803400) auf der Elbe vor den Landungsbrücken /
Harald Schmidt

MICHEL (IMO 9689081) und BUGSIER 22 (IMO 9763253) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der APL CHANGI  /  gesamt: 9.250 kW (12.580 PS), Pfahlzug 150 t /
MICHEL (IMO 9689081) und BUGSIER 22 (IMO 9763253) am 11.5.2017, Hamburg, Elbe Höhe Bubendeyufer, als Heckschlepper an der APL CHANGI / gesamt: 9.250 kW (12.580 PS), Pfahlzug 150 t /
Harald Schmidt

Hier ist die Schlepperbrücke in Neumühlen/Övelgönne zusehen. Die Schlepper Bugsier 22 (vorne), Bugsier 2 (rechts), Bugsier 14 (hinten) und die Bugsier 7 und ZP Bison (links) warten hier im Juli 2017 auf ihren nächsten Job.
Hier ist die Schlepperbrücke in Neumühlen/Övelgönne zusehen. Die Schlepper Bugsier 22 (vorne), Bugsier 2 (rechts), Bugsier 14 (hinten) und die Bugsier 7 und ZP Bison (links) warten hier im Juli 2017 auf ihren nächsten Job.
OMSIJakob LP

Die Linah der UASC wird von 3 niederländischen Schleppern der Reederei Kotug in den Hamburger Hafen gezogen.
(Bild: Juli 2017)
Die Linah der UASC wird von 3 niederländischen Schleppern der Reederei Kotug in den Hamburger Hafen gezogen. (Bild: Juli 2017)
OMSIJakob LP

Mit Bauteilen für fünf Offshore-Windenergieanlagen ist der Ponton OFFSHORE BHV 1 beladen. Der Ponton hat eine Länge von 70,30 m, eine Breite von 32,16 m und einen Tiefgang von 1,09 bis 5,23 m - je nach Beladung. Die Schlepper BUGSIER 20 und ARION haben ihn aus dem Fischereihafen in Bremerhaven geschleppt. Die VISURGIS hat nach dem Lotsenwechsel wieder abgedreht.
13.03.2017
Mit Bauteilen für fünf Offshore-Windenergieanlagen ist der Ponton OFFSHORE BHV 1 beladen. Der Ponton hat eine Länge von 70,30 m, eine Breite von 32,16 m und einen Tiefgang von 1,09 bis 5,23 m - je nach Beladung. Die Schlepper BUGSIER 20 und ARION haben ihn aus dem Fischereihafen in Bremerhaven geschleppt. Die VISURGIS hat nach dem Lotsenwechsel wieder abgedreht. 13.03.2017
Helmut Seger

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.