Am Schiffsanleger in Radolfzell liegt die MS "Reichenau" und geniesst den Ruhetag. 17.09.2012
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 25.09.2012, 1139 Aufrufe, 0 Kommentare
109 1290x860 Px, 23.08.2025
94 1600x1067 Px, 05.08.2025
137 1600x1067 Px, 14.07.2025