Die "Westfalen" hat Sondern verlassen und fährt in Richtung Biggedamm. Das Bild stammt vom 12.10.2008
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 13.10.2008, 1507 Aufrufe, 0 Kommentare
55 1600x794 Px, 20.05.2026
54 1544x1286 Px, 18.03.2026
80 1200x675 Px, 24.11.2025
108 1200x844 Px, 25.07.2025