MS Niedersachsen 11 hat die Schleuse Hohenwarthe verlassen und fährt in den Elbe-Havel-Kanal ein. 01.04.2010
Bodo Krakowsky 02.04.2010, 1293 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1152x768 Px, 31.05.2026
33 1200x615 Px, 14.05.2026
34 1200x715 Px, 14.05.2026
64 1551x939 Px, 14.04.2026