schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

GMS Renovatie (ENI:02329390) L.135m B.14,20m T.5540 TEU:336 bei 4 Lagen,421 bei 5 Lagen am 05.10.2018 bei Xanten zu Berg.

(ID 62202)



GMS Renovatie (ENI:02329390) L.135m B.14,20m T.5540 TEU:336 bei 4 Lagen,421 bei 5 Lagen am 05.10.2018 bei Xanten zu Berg.

GMS Renovatie (ENI:02329390) L.135m B.14,20m T.5540 TEU:336 bei 4 Lagen,421 bei 5 Lagen am 05.10.2018 bei Xanten zu Berg.

Herbert Möller 06.07.2019, 28 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2018:10:05 15:07:58, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 250/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
GMS Revolution (ENI:01823261) L.80m B.8,24m T.1056 Baujahr.1962 zu Berg bei Oberwesel am 27.07.2019.
GMS Revolution (ENI:01823261) L.80m B.8,24m T.1056 Baujahr.1962 zu Berg bei Oberwesel am 27.07.2019.
Herbert Möller

Binnenschiffe / GMS - Gütermotorschiffe / R

6 1200x800 Px, 06.10.2019

Nachschuss auf GMS REGINA (ex Erni Anna, ex Marita II) Hamburg HHD4944, ENI 04020980 beim Verlassen der Schleuse Witzeeze zu Tal Richtung Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 03.10.2019
Nachschuss auf GMS REGINA (ex Erni Anna, ex Marita II) Hamburg HHD4944, ENI 04020980 beim Verlassen der Schleuse Witzeeze zu Tal Richtung Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 03.10.2019
Volkmar Döring

Der Pegel vom Unterwasser ist erreicht, die Schleusentore sind geöffnet; GMS REGINA (ex Erni Anna, ex Marita II) Hamburg HHD4944, ENI 04020980 in Schleuse Witzeeze; Elbe-Lübeck-Kanal, 03.10.2019
Der Pegel vom Unterwasser ist erreicht, die Schleusentore sind geöffnet; GMS REGINA (ex Erni Anna, ex Marita II) Hamburg HHD4944, ENI 04020980 in Schleuse Witzeeze; Elbe-Lübeck-Kanal, 03.10.2019
Volkmar Döring

Die Schleusenkammer ist nur 0,5 m länger als das Schiff (80,5m / 80m) Da ist Können erforderlich! GMS REGINA (ex Erni Anna, ex Marita II) Hamburg HHD4944, ENI 04020980 beim Einlaufen in Schleuse Witzeeze zu Tal Richtung Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 03.10.2019
Die Schleusenkammer ist nur 0,5 m länger als das Schiff (80,5m / 80m) Da ist Können erforderlich! GMS REGINA (ex Erni Anna, ex Marita II) Hamburg HHD4944, ENI 04020980 beim Einlaufen in Schleuse Witzeeze zu Tal Richtung Lauenburg; Elbe-Lübeck-Kanal, 03.10.2019
Volkmar Döring





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.