schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

27.6.2012 Hudson River, NY.

(ID 27695)



27.6.2012 Hudson River, NY. Schlepper  Captain Zeke  unterwegs südwärts.

27.6.2012 Hudson River, NY. Schlepper "Captain Zeke" unterwegs südwärts.

matthias manske 30.06.2012, 485 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das Schubboot  Chridi V  (06002808) Ende Juli 2018 im Straatsburgdok Antwerpen.
Das Schubboot "Chridi V" (06002808) Ende Juli 2018 im Straatsburgdok Antwerpen.
Christian Bremer

Schubboot Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) machte sich am 23.08.2018 vom Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck (ESK) auf den Weg Richtung Artlenburg/Elbe.
Schubboot Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) machte sich am 23.08.2018 vom Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck (ESK) auf den Weg Richtung Artlenburg/Elbe.
Bodo Krakowsky

Binnenschiffe / Schubboote und -verbände / C

98 1200x735 Px, 29.08.2018

Die Schubboote Orca (04401820 , 26,98 x 5,55m) und Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) lagen am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Die Schubboote Orca (04401820 , 26,98 x 5,55m) und Chris-Tho (04031450 , 23,65 x 8,20m) lagen am 23.08.2018 im Unteren Vorhafen des Schiffshebewerkes Scharnebeck / Elbe-Seitenkanal.
Bodo Krakowsky

CONTAINERTAXI am 6.3.2018 bei Fahrt im Eis, geschoben von Schubschlepper KARL HEINZ (ENI 02307020) , Hamburg, Elbe, Höhe Athabaskakai /
Leichter (Barge) ohne Eigenantrieb / Lüa 76,5 m, B 11,4 m, Innenraum: L 64,7 m, B ca. 8 m  / Ladekapazität bis 60 TEU oder 1200 t / Eigner: Eckelmann Gruppe / Dieser Typ wurde entwickelt um u.a. die Straßen im Hafen beim Containertransport zwischen den Terminals zu entlasten. Auch der Verkehr zwischen Häfen z.B. Hamburg – Brunsbüttel kann so kostengünstig und umweltschonend durchgeführt werden.
CONTAINERTAXI am 6.3.2018 bei Fahrt im Eis, geschoben von Schubschlepper KARL HEINZ (ENI 02307020) , Hamburg, Elbe, Höhe Athabaskakai / Leichter (Barge) ohne Eigenantrieb / Lüa 76,5 m, B 11,4 m, Innenraum: L 64,7 m, B ca. 8 m / Ladekapazität bis 60 TEU oder 1200 t / Eigner: Eckelmann Gruppe / Dieser Typ wurde entwickelt um u.a. die Straßen im Hafen beim Containertransport zwischen den Terminals zu entlasten. Auch der Verkehr zwischen Häfen z.B. Hamburg – Brunsbüttel kann so kostengünstig und umweltschonend durchgeführt werden.
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.