Dampfer "Dresden" ist Elbaufwäts nach Pillnitz unterwegs hier kurz vor der Albertbrücke weshalb die Esse eingezogen ist.6.05.07
Matthias Mohr 06.05.2007, 2266 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1280x853 Px, 24.06.2026
7 1280x853 Px, 24.06.2026
8 1280x853 Px, 24.06.2026
8 1280x853 Px, 24.06.2026