Die Fähre "Glück-Auf" legt am Anleger in Orsoy an. Das Foto stammt vom 24.04.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 24.04.2007, 2385 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x926 Px, 25.06.2026
8 1200x723 Px, 25.06.2026
7 1200x548 Px, 25.06.2026
9 1200x676 Px, 25.06.2026