Die Fähre "Glück-Auf" legt am Anleger in Orsoy an. Das Foto stammt vom 24.04.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 24.04.2007, 2384 Aufrufe, 0 Kommentare
43 2 1553x1110 Px, 19.06.2026
17 1200x622 Px, 19.06.2026
22 1200x752 Px, 19.06.2026
21 1200x621 Px, 19.06.2026