Die Fähre "Glück-Auf" legt am Fähranleger "Walsum" ab. Das Wetter war richtig stürmisch und am Himmel ziehen weitere schwarze Wolken auf. Seit kurzem ist auch der Führerstand der Fähre in beige gestrichen. Das Foto stammt vom 26.06.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 26.06.2007, 2853 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x926 Px, 25.06.2026
8 1200x723 Px, 25.06.2026
7 1200x548 Px, 25.06.2026
9 1200x676 Px, 25.06.2026