Die Fähre "Glück-Auf" legt am Fähranleger "Walsum" ab. Das Wetter war richtig stürmisch und am Himmel ziehen weitere schwarze Wolken auf. Seit kurzem ist auch der Führerstand der Fähre in beige gestrichen. Das Foto stammt vom 26.06.2007
Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 26.06.2007, 2849 Aufrufe, 0 Kommentare
43 2 1553x1110 Px, 19.06.2026
17 1200x622 Px, 19.06.2026
21 1200x752 Px, 19.06.2026
21 1200x621 Px, 19.06.2026