PRIWALL IV ist seit heute, 30.3.2019 (Tag dieser Fotoaufnahme) wieder im Einsatz zwischen der Nordermole und dem Priwall. Die PRIWALL VI, die auf dieser Strecke eigentlich verkehren sollte, ist weiterhin defekt und nicht fahrbereit.
Manfred Krellenberg https://mannys-schiffsfotos.de/ 31.03.2019, 373 Aufrufe, 0 Kommentare
65 1200x600 Px, 04.03.2026
54 1200x800 Px, 04.03.2026
56 1200x675 Px, 04.03.2026