MS Disney Magic am 16.06.2010 in Warnemünde am Passagierkai. Sie war auf dem Weg von kopenhagen nach St.Petersburg
Mario Kämpfe 18.06.2010, 2498 Aufrufe, 1 Kommentar
Schönes Schiff, tolle Aufnahme!
76 1200x540 Px, 28.12.2025
112 1600x1067 Px, 05.09.2025
107 1600x896 Px, 03.09.2025
109 1600x1067 Px, 03.09.2025