schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: Schornsteinmarke / RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002 / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä

(ID 79901)



FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: Schornsteinmarke /

RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002  / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä W8L46F, ges. 20.000 kW ( 27.200 PS), 1 Festpropeller,21 kn / lfd. Spurmeter: 3.245 m / gebaut  2012 bei Jinling-Werft, Nanjing, China / Eigentümer:  Finnlines-Gruppe, Helsinki / Flagge: Finnland, Heimathafen: Helsinki /

FINNTIDE (IMO 9468920) am 6.9.2023, Travemünde auslaufend, Detail: Schornsteinmarke /

RoRo-Fährschiff / BRZ 28.002 / Lüa 188,4 m, B 26,51m, Tg 6,9 m / 2 Diesel, Wärtsilä W8L46F, ges. 20.000 kW ( 27.200 PS), 1 Festpropeller,21 kn / lfd. Spurmeter: 3.245 m / gebaut 2012 bei Jinling-Werft, Nanjing, China / Eigentümer: Finnlines-Gruppe, Helsinki / Flagge: Finnland, Heimathafen: Helsinki /

Harald Schmidt 29.10.2023, 50 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2023:09:06 16:32:31, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 1986/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
STENA LIVIA (IMO 9420423) am 6.9.2023, Travemünde einlaufend, Detail: Schornsteinmarke, Stena Line Scandinavia AB, Göteborg, Schweden  / 
Ex-Namen: Norman Voyager (2008–2014) , Etretat (2014–2021)
RoPax-Fährschiff / BRZ 26.904  / Lüa 186,46 m, B 25,6 m, Tg 6,7 m / 2 Diesel, MAN , 9L48/60B, ges. 21.600 kW ( 29.368 PS), 1 Verstellpropeller,max. 23,5 kn / Pass.: 880, Kabinen: 103, lfd. Spurmeter: 2.255 m, 200 PKW / gebaut  2012 bei Cantiere Navale Visentini, Porto Viro, Italien / Eigentümer:  Stena-Line / Flagge: Dänemark, Heimathafen: Hellerup /
STENA LIVIA (IMO 9420423) am 6.9.2023, Travemünde einlaufend, Detail: Schornsteinmarke, Stena Line Scandinavia AB, Göteborg, Schweden / Ex-Namen: Norman Voyager (2008–2014) , Etretat (2014–2021) RoPax-Fährschiff / BRZ 26.904 / Lüa 186,46 m, B 25,6 m, Tg 6,7 m / 2 Diesel, MAN , 9L48/60B, ges. 21.600 kW ( 29.368 PS), 1 Verstellpropeller,max. 23,5 kn / Pass.: 880, Kabinen: 103, lfd. Spurmeter: 2.255 m, 200 PKW / gebaut 2012 bei Cantiere Navale Visentini, Porto Viro, Italien / Eigentümer: Stena-Line / Flagge: Dänemark, Heimathafen: Hellerup /
Harald Schmidt

NYK VESTA (IMO 9312808) am 15.9.2023, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne, Detail: Brückenaufbau und Schornsteinmarke, NYK Line (Nippon Yusen Kaisha), Tokio, Japan  /
Containerschiff / BRZ 97.825 / Lüa 338,17 m, B 45,6 m, Tg 14,52 m / 9.012 TEU / 1 Diesel, 68.660 kW (93.358 PS),max. 24,5 kn / gebaut  2007 bei Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea / Eigner:  'NYK VESTA' Corporation, Panama City, Panama / Flagge + Heimathafen: Panama /
NYK VESTA (IMO 9312808) am 15.9.2023, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Övelgönne, Detail: Brückenaufbau und Schornsteinmarke, NYK Line (Nippon Yusen Kaisha), Tokio, Japan / Containerschiff / BRZ 97.825 / Lüa 338,17 m, B 45,6 m, Tg 14,52 m / 9.012 TEU / 1 Diesel, 68.660 kW (93.358 PS),max. 24,5 kn / gebaut 2007 bei Hyundai Heavy Industries Co. Ltd., Ulsan, Südkorea / Eigner: 'NYK VESTA' Corporation, Panama City, Panama / Flagge + Heimathafen: Panama /
Harald Schmidt

STEN FJELL (IMO 9460241) am 9.4.2023 im NOK Höhe Hafen Rendsburg  /

Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,8 m, B 23,95 m, Tg 9,26 m / 1 Diesel, MAN-B&W 6L48/60B, 7.200 kW (9.789 PS),  14 kn / gebaut 2010 bei  Jiangnan Werft, Schanghai, China / Eigner+Manager: Stentank AS-Stenersen Rederiet AS, Lysaker, Norwegen  / Flagge: Gibraltar, Heimathafen: Gibraltar /
STEN FJELL (IMO 9460241) am 9.4.2023 im NOK Höhe Hafen Rendsburg / Chemikalientanker / BRZ 13.283 / Lüa 148,8 m, B 23,95 m, Tg 9,26 m / 1 Diesel, MAN-B&W 6L48/60B, 7.200 kW (9.789 PS), 14 kn / gebaut 2010 bei Jiangnan Werft, Schanghai, China / Eigner+Manager: Stentank AS-Stenersen Rederiet AS, Lysaker, Norwegen / Flagge: Gibraltar, Heimathafen: Gibraltar /
Harald Schmidt

STEENBANK (IMO 9313876) am 8.4.2023 im NOK Höhe Hafen Rendsburg, Detail Aufbau mit Schornsteinmarke „Pot Scheepvaart B.V., Delfzijl, NL  „  /

Ex-Namen:  STEEN (bis 2018) / Mehrzweckschiff  / BRZ 2.999 / Lüa 89,78 m, B 14 m, Tg 5,95 m / 1 Diesel, MaK 8M25, 2.640 kW (3.587 PS),  12,5 kn / 144 TEU / gebaut 2005 bei  Ferus Smit Leer GmbH, Leer, D / Eigner: Pot Scheepvaart B.V., Delfzijl, NL  / Manager:  Wagenborg Shipping B.V., Delfzijl, NL / Flagge: Die NL, Heimathafen: Delfzijl, NL  /
STEENBANK (IMO 9313876) am 8.4.2023 im NOK Höhe Hafen Rendsburg, Detail Aufbau mit Schornsteinmarke „Pot Scheepvaart B.V., Delfzijl, NL „ / Ex-Namen: STEEN (bis 2018) / Mehrzweckschiff / BRZ 2.999 / Lüa 89,78 m, B 14 m, Tg 5,95 m / 1 Diesel, MaK 8M25, 2.640 kW (3.587 PS), 12,5 kn / 144 TEU / gebaut 2005 bei Ferus Smit Leer GmbH, Leer, D / Eigner: Pot Scheepvaart B.V., Delfzijl, NL / Manager: Wagenborg Shipping B.V., Delfzijl, NL / Flagge: Die NL, Heimathafen: Delfzijl, NL /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.