schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

EB.Hohenstein in der Stauhaltung Kachlet/Passau beim Eisaufbruch.Der Eisbrecher gehört zum WSA Regensburg.Foto 30.01.2017

(ID 49562)



EB.Hohenstein in der Stauhaltung Kachlet/Passau beim Eisaufbruch.Der Eisbrecher gehört zum WSA Regensburg.Foto 30.01.2017

EB.Hohenstein in der Stauhaltung Kachlet/Passau beim Eisaufbruch.Der Eisbrecher gehört zum WSA Regensburg.Foto 30.01.2017

Ralf Peter Mineif 12.02.2017, 156 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / 

Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
HEINRICH HÜBBE (ENI 0510890) (H 4001) am 21.8.2017, Detailansicht / Hamburg, Elbe Überseebrücke / im neuen Farbkleid: blauer Rumpf / Schlepper+Eisbrecher der Hamburg Port Authority (HPA) / Lüa 21,8 m, B 5,7 m, Tg 2,7 m / 1 Deutz-Diesel, 441 kW, 11,23 kn / 1974 bei Aug. Pahl, Hamburg-Finkenwerder / 17.10.2013 bei einem missglückten Manöver am Bagger ODIN auf der Elbe in Höhe der Insel Neßsand gesunken / Bei Hitzler in Lauenburg wieder flott gemacht /
Harald Schmidt

EB.Hönigstein vom WSA Regensburg in der Stauhaltung Kachlet/Passau im Einsatz.Foto 30.01.2017
EB.Hönigstein vom WSA Regensburg in der Stauhaltung Kachlet/Passau im Einsatz.Foto 30.01.2017
Ralf Peter Mineif





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.