EB.Hohenstein in der Stauhaltung Kachlet/Passau beim Eisaufbruch.Der Eisbrecher gehört zum WSA Regensburg.Foto 30.01.2017
Ralf Peter Mineif 12.02.2017, 545 Aufrufe, 0 Kommentare
432 1200x900 Px, 22.09.2017
467 1200x900 Px, 22.09.2017
443 1200x900 Px, 22.09.2017
525 1200x900 Px, 12.02.2017