schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700) am 13.10.2019, Detail: Vordeck mit Löschmonitor, Hamburg, Elbe Überseebrücke / Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 23,38 m, B

(ID 63524)



BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700)  am 13.10.2019, Detail: Vordeck mit Löschmonitor, Hamburg, Elbe Überseebrücke / 

Löschboot  der Feuerwehr Hamburg  / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /

BRANDDIREKTOR KRÜGER (ENI 05108700) am 13.10.2019, Detail: Vordeck mit Löschmonitor, Hamburg, Elbe Überseebrücke /

Löschboot der Feuerwehr Hamburg / Lüa 23,38 m, B 5,6 m, Tg 1,96 m /1 MTU-Diesel 552 kW,750 PS, 1 Verstellpropeller, Becker-Ruder, 13 kn / 1982 bei Menzer, Hamburg /

Harald Schmidt 16.10.2019, 84 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2019:10:13 12:03:45, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 56/10, ISO125, Brennweite: 882/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Feuerwehrboot HEINRICH am 14.01.2021 im Hafen von Niendorf / Ostsee. Es geleitet die auslaufende POSITANO hinaus auf die Ostsee. Zuvor hatten Feuerwehrangehörige das Lied  Ich hatte einen Kameraden  gespielt. Als POSITANO ablegte, ertönte eine Sirene vom Dach eines Hafengebäudes und das Feuerwehrboot folgte mit eingeschalteten Blaulichtern. Bewegende und sehr emotionale Augenblicke!
Rechts im Bild ist das Motorschiff CETARA zu sehen. Das Fahrzeug wird wie die POSITANO hauptsächlich für Seebestattungen eingesetzt.
Feuerwehrboot HEINRICH am 14.01.2021 im Hafen von Niendorf / Ostsee. Es geleitet die auslaufende POSITANO hinaus auf die Ostsee. Zuvor hatten Feuerwehrangehörige das Lied "Ich hatte einen Kameraden" gespielt. Als POSITANO ablegte, ertönte eine Sirene vom Dach eines Hafengebäudes und das Feuerwehrboot folgte mit eingeschalteten Blaulichtern. Bewegende und sehr emotionale Augenblicke! Rechts im Bild ist das Motorschiff CETARA zu sehen. Das Fahrzeug wird wie die POSITANO hauptsächlich für Seebestattungen eingesetzt.
Manfred Krellenberg

Feuerwehrboot HEINRICH am 14.01.2021 im Hafen von Niendorf / Ostsee. Es geleitet kurz darauf die auslaufende POSITANO (hauptsächlich für Seebestattungen eingesetzt) hinaus auf die Ostsee. Zuvor hatten Feuerwehrangehörige das Lied  Ich hatte einen Kameraden  gespielt. Als POSITANO schließlich ablegte, ertönte eine Sirene vom Dach eines Hafengebäudes und das Feuerwehrboot folgte mit eingeschalteten Blaulichtern. Bewegende und sehr emotionale Augenblicke!
Feuerwehrboot HEINRICH am 14.01.2021 im Hafen von Niendorf / Ostsee. Es geleitet kurz darauf die auslaufende POSITANO (hauptsächlich für Seebestattungen eingesetzt) hinaus auf die Ostsee. Zuvor hatten Feuerwehrangehörige das Lied "Ich hatte einen Kameraden" gespielt. Als POSITANO schließlich ablegte, ertönte eine Sirene vom Dach eines Hafengebäudes und das Feuerwehrboot folgte mit eingeschalteten Blaulichtern. Bewegende und sehr emotionale Augenblicke!
Manfred Krellenberg

Feuerwehrboot HEINRICH am 14.01.2021 im Hafen von Niendorf / Ostsee. Es geleitet die auslaufende POSITANO (hauptsächlich für Seebestattungen eingesetzt) hinaus auf die Ostsee. Zuvor hatten Feuerwehrangehörige das Lied  Ich hatte einen Kameraden  gespielt. Als POSITANO ablegte, ertönte eine Sirene vom Dach eines Hafengebäudes und das Feuerwehrboot folgte mit eingeschalteten Blaulichtern. Bewegende Augenblicke!
Feuerwehrboot HEINRICH am 14.01.2021 im Hafen von Niendorf / Ostsee. Es geleitet die auslaufende POSITANO (hauptsächlich für Seebestattungen eingesetzt) hinaus auf die Ostsee. Zuvor hatten Feuerwehrangehörige das Lied "Ich hatte einen Kameraden" gespielt. Als POSITANO ablegte, ertönte eine Sirene vom Dach eines Hafengebäudes und das Feuerwehrboot folgte mit eingeschalteten Blaulichtern. Bewegende Augenblicke!
Manfred Krellenberg

Feuerwehrboot HEINRICH (Freiwillige Feuerwehr Niendorf / Ostsee, Rufname: Florian Ostholstein 89/78/1) am 14.01.2021 im Hafen von Niendorf / Ostsee
Feuerwehrboot HEINRICH (Freiwillige Feuerwehr Niendorf / Ostsee, Rufname: Florian Ostholstein 89/78/1) am 14.01.2021 im Hafen von Niendorf / Ostsee
Manfred Krellenberg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.