schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947, hätte mit dem Gewicht seiner Ladelucken, sowie der Ladung, die am LMG-Kai im Burgtorhafen übernommen werden soll, einen zu großen Tiefgang, daher werden hier im

(ID 26206)



MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947, hätte mit dem Gewicht seiner Ladelucken, sowie der Ladung, die am LMG-Kai im Burgtorhafen übernommen werden soll, einen zu großen Tiefgang, daher werden hier im Konstinhafen vorübergehend die Lucken abmontiert. So grosse Schiffe waren noch nie im Lübecker Burgtorhafen. Ein einmaliges Schauspiel.
Aufgenommen: 24.04.2012 um 8:31 Uhr...

MS HAPPY DIAMOND IMO 9551947, hätte mit dem Gewicht seiner Ladelucken, sowie der Ladung, die am LMG-Kai im Burgtorhafen übernommen werden soll, einen zu großen Tiefgang, daher werden hier im Konstinhafen vorübergehend die Lucken abmontiert. So grosse Schiffe waren noch nie im Lübecker Burgtorhafen. Ein einmaliges Schauspiel.
Aufgenommen: 24.04.2012 um 8:31 Uhr...

Arno Brügmann 24.04.2012, 648 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Helmut Seger

Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Die 2016 gebaute BIGLIFT BAFFIN (IMO 9758557) läuft in die Weser ein, um am Heavy Lift Terminal in Nordenham-Blexen Monopiles für die Offshore-Windinstrie zu laden. Sie ist 173 m lang und 42 m breit, hat eine GT/BRZ von 23.134 und eine DWT von 20.081 t. Heimathafen ist Amsterdam (Niederlande). 02.07.2020
Helmut Seger

Die 1984 gebaute HAPPY BUCCANEER (IMO 8300389) passiert Bremerhaven weseraufwärts fahrend. Dieses Schwerlastschiff ist 145,90 m lang und 28,35 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.341 und eine DWT von 13.740 t. Heimathafen ist Amsterdam. 26.06.2020
Die 1984 gebaute HAPPY BUCCANEER (IMO 8300389) passiert Bremerhaven weseraufwärts fahrend. Dieses Schwerlastschiff ist 145,90 m lang und 28,35 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.341 und eine DWT von 13.740 t. Heimathafen ist Amsterdam. 26.06.2020
Helmut Seger

Die 1984 gebaute HAPPY BUCCANEER (IMO 8300389) passiert Bremerhaven weseraufwärts fahrend. Dieses Schwerlastschiff ist 145,90 m lang und 28,35 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.341 und eine DWT von 13.740 t. Heimathafen ist Amsterdam. 26.06.2020
Die 1984 gebaute HAPPY BUCCANEER (IMO 8300389) passiert Bremerhaven weseraufwärts fahrend. Dieses Schwerlastschiff ist 145,90 m lang und 28,35 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.341 und eine DWT von 13.740 t. Heimathafen ist Amsterdam. 26.06.2020
Helmut Seger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.