schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

STENA SCANDINAVICA IV (IMO 9235517) am 25.6.2014 im Kieler Hafen / Ex-Namen: STENA SCANDINAVICA IV (04.2011-05.2011), BRITANNICA (09.2010-04.2011) STENA BRITANNICA (03.2003-09.2010), STENA BRITANNICA

(ID 40146)



STENA SCANDINAVICA IV (IMO 9235517) am 25.6.2014 im Kieler Hafen /
Ex-Namen: STENA SCANDINAVICA IV (04.2011-05.2011), BRITANNICA (09.2010-04.2011) STENA BRITANNICA (03.2003-09.2010), STENA BRITANNICA II (02.2003-03.2003)
RoPax-Fährschiff / BRZ 43.542 / Lüa 211,56 m, B 29,3 m, Tg 6,2 m / 4 Diesel, MAN B&W, 25.920 kW, 35.241 PS, 2 Propeller, 22 kn / 900 Passg., 3.900 Lademeter / 2003 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / 2007 bei Lloyd Werft, Bremerhaven verlängert: BRZ 57.639, Lüa 240,09 m, 1300 Passg., 4.100 Lademeter / 2011bei Remontowa in Polen: Überholung und Einbau eines neuen Decks mit zusätzlich 100 Kabinen /

STENA SCANDINAVICA IV (IMO 9235517) am 25.6.2014 im Kieler Hafen /
Ex-Namen: STENA SCANDINAVICA IV (04.2011-05.2011), BRITANNICA (09.2010-04.2011) STENA BRITANNICA (03.2003-09.2010), STENA BRITANNICA II (02.2003-03.2003)
RoPax-Fährschiff / BRZ 43.542 / Lüa 211,56 m, B 29,3 m, Tg 6,2 m / 4 Diesel, MAN B&W, 25.920 kW, 35.241 PS, 2 Propeller, 22 kn / 900 Passg., 3.900 Lademeter / 2003 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Süd Korea / 2007 bei Lloyd Werft, Bremerhaven verlängert: BRZ 57.639, Lüa 240,09 m, 1300 Passg., 4.100 Lademeter / 2011bei Remontowa in Polen: Überholung und Einbau eines neuen Decks mit zusätzlich 100 Kabinen /

Harald Schmidt 27.01.2015, 455 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SAMSUNG WB800F, Datum 2014:06:25 16:48:31, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/3.6, ISO100, Brennweite: 11.40 (114/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht der URD am 18.02.2024 in Warnemünde.
Heckansicht der URD am 18.02.2024 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Die StenaLine Fähre URD(Heimathafen Kalundborg)auf dem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Trelleborg beim Auslaufen am 18.02.2024 in Warnemünde.
Die StenaLine Fähre URD(Heimathafen Kalundborg)auf dem Seeweg von Rostock-Überseehafen nach Trelleborg beim Auslaufen am 18.02.2024 in Warnemünde.
Stefan Pavel

Am Mittag des 09.12.2023 gab für die Mecklenburg-Vorpommern ein Herz in Warnemünde.
Am Mittag des 09.12.2023 gab für die Mecklenburg-Vorpommern ein Herz in Warnemünde.
Stefan Pavel

STENA LIVIA (IMO 9420423) am 6.9.2023, Travemünde einlaufend, Detail: Schornsteinmarke, Stena Line Scandinavia AB, Göteborg, Schweden  / 
Ex-Namen: Norman Voyager (2008–2014) , Etretat (2014–2021)
RoPax-Fährschiff / BRZ 26.904  / Lüa 186,46 m, B 25,6 m, Tg 6,7 m / 2 Diesel, MAN , 9L48/60B, ges. 21.600 kW ( 29.368 PS), 1 Verstellpropeller,max. 23,5 kn / Pass.: 880, Kabinen: 103, lfd. Spurmeter: 2.255 m, 200 PKW / gebaut  2012 bei Cantiere Navale Visentini, Porto Viro, Italien / Eigentümer:  Stena-Line / Flagge: Dänemark, Heimathafen: Hellerup /
STENA LIVIA (IMO 9420423) am 6.9.2023, Travemünde einlaufend, Detail: Schornsteinmarke, Stena Line Scandinavia AB, Göteborg, Schweden / Ex-Namen: Norman Voyager (2008–2014) , Etretat (2014–2021) RoPax-Fährschiff / BRZ 26.904 / Lüa 186,46 m, B 25,6 m, Tg 6,7 m / 2 Diesel, MAN , 9L48/60B, ges. 21.600 kW ( 29.368 PS), 1 Verstellpropeller,max. 23,5 kn / Pass.: 880, Kabinen: 103, lfd. Spurmeter: 2.255 m, 200 PKW / gebaut 2012 bei Cantiere Navale Visentini, Porto Viro, Italien / Eigentümer: Stena-Line / Flagge: Dänemark, Heimathafen: Hellerup /
Harald Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.