schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Pas-de-Calais Fotos

73 Bilder
1 2 3 4 nächste Seite  >>
war Das 1997 gebaute Fährschiff ISLE OF INISHMORE (IMO: 9142605) von Irish Ferries wird gerade festgezurrt, so gesehen Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais.
war Das 1997 gebaute Fährschiff ISLE OF INISHMORE (IMO: 9142605) von Irish Ferries wird gerade festgezurrt, so gesehen Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais.
Christian Bremer

Mitte Juli 2025 war im Hafen von Calais 2011 das gebaute Frachtschiff BBC BERGEN (IMO: 9437153) anzutreffen.
Mitte Juli 2025 war im Hafen von Calais 2011 das gebaute Frachtschiff BBC BERGEN (IMO: 9437153) anzutreffen.
Christian Bremer

Das 2011 gebaute Frachtschiff BBC BERGEN (IMO: 9437153) wurde Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais entladen.
Das 2011 gebaute Frachtschiff BBC BERGEN (IMO: 9437153) wurde Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais entladen.
Christian Bremer

Das im Jahr 2005 gebaute DFDS-Fährschiff COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843) war Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais zu sehen.
Das im Jahr 2005 gebaute DFDS-Fährschiff COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843) war Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais zu sehen.
Christian Bremer

Mitte Juli 2025 war das 1997 gebaute Fährschiff ISLE OF INISHMORE (IMO: 9142605) von Irish Ferries im Hafen von Calais zu sehen.
Mitte Juli 2025 war das 1997 gebaute Fährschiff ISLE OF INISHMORE (IMO: 9142605) von Irish Ferries im Hafen von Calais zu sehen.
Christian Bremer

Das im Jahr 2005 gebaute DFDS-Fährschiff COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843) ist im Hafen von Calais angekommen und wird gerade entladen. (Juli 2025)
Das im Jahr 2005 gebaute DFDS-Fährschiff COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843) ist im Hafen von Calais angekommen und wird gerade entladen. (Juli 2025)
Christian Bremer

Eines der Rettungsboote des 2005 gebauten DFDS-Fährschiffes COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843), so gesehen Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais.
Eines der Rettungsboote des 2005 gebauten DFDS-Fährschiffes COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843), so gesehen Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais.
Christian Bremer

Die Rettungsboote  7  und  9  des 2005 gebauten DFDS-Fährschiffes COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843), so gesehen Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais.
Die Rettungsboote "7" und "9" des 2005 gebauten DFDS-Fährschiffes COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843), so gesehen Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais.
Christian Bremer

Das im Jahr 2005 gebaute DFDS-Fährschiff COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843) kommt Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais an.
Das im Jahr 2005 gebaute DFDS-Fährschiff COTE DES FLANDRES (IMO: 9305843) kommt Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais an.
Christian Bremer

Die P&O PIONEER (IMO: 9895161) wurde im Jahr 2023 gebaut und war Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais anzutreffen.
Die P&O PIONEER (IMO: 9895161) wurde im Jahr 2023 gebaut und war Mitte Juli 2025 im Hafen von Calais anzutreffen.
Christian Bremer

Das im Jahr 2000 gebaute Fährschiff ISLE OF INISHEER (IMO: 9181091) der Irish Ferries ist hier Mitte Juli 2024 im Hafen von Calais zu sehen.
Das im Jahr 2000 gebaute Fährschiff ISLE OF INISHEER (IMO: 9181091) der Irish Ferries ist hier Mitte Juli 2024 im Hafen von Calais zu sehen.
Christian Bremer

Das Fährschiff ISLE OF ISHMOR (IMO: 9142605) wurde im Jahr 1997 gebaut und ist für Irish Ferries im Einsatz (Calais, Juli 2024)
Das Fährschiff ISLE OF ISHMOR (IMO: 9142605) wurde im Jahr 1997 gebaut und ist für Irish Ferries im Einsatz (Calais, Juli 2024)
Christian Bremer

SAR - Seenotrettungskreuzer PIDDER LUENG Bauzeitraum: Seit 2008, Länge: 19,9 m, Breite: 5,05 m. Besatzung 3, Höchst-geschwindigkeit 22 kn(41 km/h) MMSI: 211613730. Am 10.06.2020 in List auf Sylt gesehen.
SAR - Seenotrettungskreuzer PIDDER LUENG Bauzeitraum: Seit 2008, Länge: 19,9 m, Breite: 5,05 m. Besatzung 3, Höchst-geschwindigkeit 22 kn(41 km/h) MMSI: 211613730. Am 10.06.2020 in List auf Sylt gesehen.
M. Schiebel

MS  NORTHSTAR  der Deutschen See-Bestattungs-Genossenschaft e. G. am 14.06.2020 in List/Sylt
MS "NORTHSTAR" der Deutschen See-Bestattungs-Genossenschaft e. G. am 14.06.2020 in List/Sylt
Horst Lüdicke

Die für Ausflugsfahrten eingesetzte  GRET PALUCCA  der Adler-Reederei (Baujahr 1941, 24,56 x 6,39 m, Tiefgang 2,11 m, 205 kW, 8,50 kn) am 14.06.2020 in List/Sylt
Die für Ausflugsfahrten eingesetzte "GRET PALUCCA" der Adler-Reederei (Baujahr 1941, 24,56 x 6,39 m, Tiefgang 2,11 m, 205 kW, 8,50 kn) am 14.06.2020 in List/Sylt
Horst Lüdicke

Der von Fassmer in Berne gebaute und am 16.11.2013 in Dienst gestellte Seenotrettungskreuzer  PIDDER LÜNG  am 14.06.2020 in List/Sylt. Technische Daten: 19,90 x 5,05 m, Tiefgang 1,30 m, Verdrängung 38 t, Leistung 1.232 kW, Geschwindigkeit 22 kn.
Der von Fassmer in Berne gebaute und am 16.11.2013 in Dienst gestellte Seenotrettungskreuzer "PIDDER LÜNG" am 14.06.2020 in List/Sylt. Technische Daten: 19,90 x 5,05 m, Tiefgang 1,30 m, Verdrängung 38 t, Leistung 1.232 kW, Geschwindigkeit 22 kn.
Horst Lüdicke

Der Kabelleger  Ile de Sein  (MMSI: 226235000) Anfang Juli 2019 im Hafen von Calais.
Der Kabelleger "Ile de Sein" (MMSI: 226235000) Anfang Juli 2019 im Hafen von Calais.
Christian Bremer

Eines der Molenfeuer im Hafen von Calais. (Juli 2019)
Eines der Molenfeuer im Hafen von Calais. (Juli 2019)
Christian Bremer

Eine Fahrzeugfähre der DFDS Seaways France ist gerade in Calais eingetroffen. (Juli 2019)
Eine Fahrzeugfähre der DFDS Seaways France ist gerade in Calais eingetroffen. (Juli 2019)
Christian Bremer

GALERIE 3
1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.