schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deutschland Fotos

724 Bilder
  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
KLAASHAHN am 6.5.2011 einlaufend Warnemünde, im Alten Strom, – Lotsenboot / Lüa 15,0m, B 4,4m, Tg. 1,28m / 2 MWM 6-Zyl. Diesel á 245 kW, 2 Festpropeller, 15 kn / 1994 bei Fassmer, Berne, Deutschland /
KLAASHAHN am 6.5.2011 einlaufend Warnemünde, im Alten Strom, – Lotsenboot / Lüa 15,0m, B 4,4m, Tg. 1,28m / 2 MWM 6-Zyl. Diesel á 245 kW, 2 Festpropeller, 15 kn / 1994 bei Fassmer, Berne, Deutschland /
Harald Schmidt

Bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg lichtete ich das Lotsenboot  BREMERLOTSE  ab, Hamburg 26.05.2011
Bei einer Hafenrundfahrt in Hamburg lichtete ich das Lotsenboot "BREMERLOTSE" ab, Hamburg 26.05.2011
Manfred Hellmann

Das Lotsenboot  Klaashahn  auf der Ostsee vor Warnemünde am 21.06.11 im Einsatz.
Das Lotsenboot "Klaashahn" auf der Ostsee vor Warnemünde am 21.06.11 im Einsatz.
Maik Junghanns

Die  Celebrity Eclipse , Hh Valetta und das Lotsenboot  Klaashahn  einlaufend zum LP 8 am Kreuzfahrtterminal in Warnemünde am 21.06.11.
Die "Celebrity Eclipse", Hh Valetta und das Lotsenboot "Klaashahn" einlaufend zum LP 8 am Kreuzfahrtterminal in Warnemünde am 21.06.11.
Maik Junghanns

Die 1995 gebaute BAY RANGER (IMO 9070723) kommt am 14.05.2011 die Weser herunter. Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen. 14.05.2011.
Die 1995 gebaute BAY RANGER (IMO 9070723) kommt am 14.05.2011 die Weser herunter. Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen. 14.05.2011.
Helmut Seger

Die 1995 gebaute DON JUAN (IMO 9082934) schiebt sich am 30.04.2011 die Weser hinauf. Sie ist 199 m lang, 32 m breit, hat eine GT von 55598 und eine Kapazität von 5846 Fahrzeugen auf 13 Decks. Heimathafen ist Singapore. Im Vordergrund hält die WESERLOTSE auf sie zu.
Die 1995 gebaute DON JUAN (IMO 9082934) schiebt sich am 30.04.2011 die Weser hinauf. Sie ist 199 m lang, 32 m breit, hat eine GT von 55598 und eine Kapazität von 5846 Fahrzeugen auf 13 Decks. Heimathafen ist Singapore. Im Vordergrund hält die WESERLOTSE auf sie zu.
Helmut Seger

Die 2005 gebaute EMS (IMO 9268863) am 22.04.2011 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 111 m lang, 13 m breit und hat eine GT von 3995. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen.
Die 2005 gebaute EMS (IMO 9268863) am 22.04.2011 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 111 m lang, 13 m breit und hat eine GT von 3995. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Die WESERLOTSE ist zum Lotsenwechsel längsseits gegangen.
Helmut Seger

Der Lotsenversetzer ,,OSTERIFF‘‘ auf der Elbe bei Brunsbüttel bei der Arbeit am 05.04.2011 beobachtet.
Der Lotsenversetzer ,,OSTERIFF‘‘ auf der Elbe bei Brunsbüttel bei der Arbeit am 05.04.2011 beobachtet.
M. Schiebel

Spezialschiffe / Lotsenboote / pilot boats / Deutschland

1640 1024x680 Px, 20.05.2011

Der Tanker IONIAN (IMO: 9367255) nach der Ausfahrt aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Elbe mit einem Lotsenversetzer im Vordergrund. Aufgenommen am 04.04.2011.
Der Tanker IONIAN (IMO: 9367255) nach der Ausfahrt aus der NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Elbe mit einem Lotsenversetzer im Vordergrund. Aufgenommen am 04.04.2011.
M. Schiebel

Das Containerschiff   KOTA LAHIR (IMO: 9322310) aus Hamburg in Richtung See. Bei Brunsbüttel am 3.4.2011 abgelichtet. Noch hängt das Lotsenboot dran um den Lotsen von Bord zu holen.
Das Containerschiff KOTA LAHIR (IMO: 9322310) aus Hamburg in Richtung See. Bei Brunsbüttel am 3.4.2011 abgelichtet. Noch hängt das Lotsenboot dran um den Lotsen von Bord zu holen.
M. Schiebel

Das Containerschiff  CSAV  TOTORAL  (IMO: 9415296) von Hamburg auf dem Weg nach Chile passiert gerade Brunsbüttel. Baujahr: 2008, Länge  211m, Breite  32m , 12m Tiefgang  und bringt es auf  21,6 Knoten. Noch hängt das Lotsenboot dran um den Lotsen von Bord zu holen.
Das Containerschiff CSAV TOTORAL (IMO: 9415296) von Hamburg auf dem Weg nach Chile passiert gerade Brunsbüttel. Baujahr: 2008, Länge 211m, Breite 32m , 12m Tiefgang und bringt es auf 21,6 Knoten. Noch hängt das Lotsenboot dran um den Lotsen von Bord zu holen.
M. Schiebel

Pilottender Döse Flagge:Deutschland Länge:27.0m Breite:14.0m vor Cuxhaven am 24.04.11
Pilottender Döse Flagge:Deutschland Länge:27.0m Breite:14.0m vor Cuxhaven am 24.04.11
Björn-Marco Halmschlag

Das Lotsenversetzboot HANSE 2 liegt am 12.03.2011 in Cuxhaven. Es ist 7,50 m lang, 2,60 m breit, hat eine Maschinenleistung von 157 kw und ist bis zu 18 kn schnell.
Das Lotsenversetzboot HANSE 2 liegt am 12.03.2011 in Cuxhaven. Es ist 7,50 m lang, 2,60 m breit, hat eine Maschinenleistung von 157 kw und ist bis zu 18 kn schnell.
Helmut Seger

Bremerhaven: im alten Vorhafen hat das Lotsenboot  Weserlotse  festgemacht (13.03.2011)
Bremerhaven: im alten Vorhafen hat das Lotsenboot "Weserlotse" festgemacht (13.03.2011)
Joachim Kohler

Bremerhaven: Das Lotsenboot  Weserlotse  hat soeben im alten Vorhafen festgemacht, während die Fähre  Nordenham  von Blexen einläuft (13.03.2011)
Bremerhaven: Das Lotsenboot "Weserlotse" hat soeben im alten Vorhafen festgemacht, während die Fähre "Nordenham" von Blexen einläuft (13.03.2011)
Joachim Kohler

Das Lotsenversetzboot  Kapitän Stoewahse  am 13.09.2009 auf der Weser bei Bremerhaven. L:24m / B:5,62m / Tg.:2,80m / 1 Diesel mit 450 kw / 10 kn / 1968 auf Werft Schlömer in Oldersum gebaut / Heimathafen Bremerhaven / Flagge Deutschland
Das Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" am 13.09.2009 auf der Weser bei Bremerhaven. L:24m / B:5,62m / Tg.:2,80m / 1 Diesel mit 450 kw / 10 kn / 1968 auf Werft Schlömer in Oldersum gebaut / Heimathafen Bremerhaven / Flagge Deutschland
Martin Groothuis

Die 1994 gebaute OKIALOS (IMO 9105243) am 08.01.2011 Weser abwärts fahrend. Sie ist 215 m lang, 32 m breit und hat eine GT von 35884. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). Zum Lotsenwechsel ist die KAPITÄN STOEWAHSE langsseits gegangen.
Die 1994 gebaute OKIALOS (IMO 9105243) am 08.01.2011 Weser abwärts fahrend. Sie ist 215 m lang, 32 m breit und hat eine GT von 35884. Heimathafen ist Majuro (Marshall Islands). Zum Lotsenwechsel ist die KAPITÄN STOEWAHSE langsseits gegangen.
Helmut Seger

Die 2004 gebaute GREAT RIVER (IMO 9268930) am 08.01.2011 auslaufend Weser. Sie ist 169 m lang, 28 m breit und hat eine GT von 19.829. Heimathafen ist Hong Kong. Das Lotsenboot KAPITÄN STOEWAHSE dreht nach dem Lotsenwechsel ab.
Die 2004 gebaute GREAT RIVER (IMO 9268930) am 08.01.2011 auslaufend Weser. Sie ist 169 m lang, 28 m breit und hat eine GT von 19.829. Heimathafen ist Hong Kong. Das Lotsenboot KAPITÄN STOEWAHSE dreht nach dem Lotsenwechsel ab.
Helmut Seger

Die WESERLOTSE läuft zum Einsatz aus. Bremerhaven am 17.10.2010.
Die WESERLOTSE läuft zum Einsatz aus. Bremerhaven am 17.10.2010.
Helmut Seger

Die WESERLOTSE hat noch Lotsen an Bord des Lotsenstationsschiffes WESER gebracht und dreht ab. Der kleine, gelbe Lotsenversetzer LUNE muss noch an Bord gehievt werden. 16.08.2010 auf der Weser vor Bremerhaven.
Die WESERLOTSE hat noch Lotsen an Bord des Lotsenstationsschiffes WESER gebracht und dreht ab. Der kleine, gelbe Lotsenversetzer LUNE muss noch an Bord gehievt werden. 16.08.2010 auf der Weser vor Bremerhaven.
Helmut Seger

Die SEELOTSE war von 1955 bis 1998 als Lotsenboot im Einsatz. Seither wird sie als Traditionsschiff für Ausflugsfahrten genutzt. Hier liegt sie am 25.08.2010 im Kaiserhafen I in Bremerhaven.
Die SEELOTSE war von 1955 bis 1998 als Lotsenboot im Einsatz. Seither wird sie als Traditionsschiff für Ausflugsfahrten genutzt. Hier liegt sie am 25.08.2010 im Kaiserhafen I in Bremerhaven.
Helmut Seger

Die 1984 gebaute SLOMAN TRAVELLER (IMO 8214401) am 15.08.2010 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 129 m lang, 21 m breit und hat eine GT von 7.947. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: TROPIC REIGN, ELSBORG, TROPIC REEF, SAGITTARIUS, GITTA. Die KAPITÄN STOEWAHSE will zum Lotsenwechsel längsseits gehen.
Die 1984 gebaute SLOMAN TRAVELLER (IMO 8214401) am 15.08.2010 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 129 m lang, 21 m breit und hat eine GT von 7.947. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda). Frühere Namen: TROPIC REIGN, ELSBORG, TROPIC REEF, SAGITTARIUS, GITTA. Die KAPITÄN STOEWAHSE will zum Lotsenwechsel längsseits gehen.
Helmut Seger

Die 1984 gebaute SNOWLARK (IMO 8412417) am 16.08.2010 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 75 m lang, 10 m breit und hat eine GT von 1.289. Heimathafen ist Kingstown (Saint Vincent and the Grenadines). Frühere Namen: RMS SNOWLARK, RMS WALSUM, MOSA. Vor ihr ist das Lotsenboot KAPTÄN STOEWAHSE unterwegs.
Die 1984 gebaute SNOWLARK (IMO 8412417) am 16.08.2010 Weser aufwärts fahrend. Sie ist 75 m lang, 10 m breit und hat eine GT von 1.289. Heimathafen ist Kingstown (Saint Vincent and the Grenadines). Frühere Namen: RMS SNOWLARK, RMS WALSUM, MOSA. Vor ihr ist das Lotsenboot KAPTÄN STOEWAHSE unterwegs.
Helmut Seger

Die 1986 gebaute SORMOVSKIY-3056 (IMO 8419623) fährt am 29.08.2010 Weser aufwärts. Sie ist 119 m lang, 13 m breit und hat eine GT von 3.041. Heimathafen ist Sankt Petersburg (Russland). Auf gleicher Höhe ist das Lotsenboot KAPTÄN STOEWAHSE unterwegs.
Die 1986 gebaute SORMOVSKIY-3056 (IMO 8419623) fährt am 29.08.2010 Weser aufwärts. Sie ist 119 m lang, 13 m breit und hat eine GT von 3.041. Heimathafen ist Sankt Petersburg (Russland). Auf gleicher Höhe ist das Lotsenboot KAPTÄN STOEWAHSE unterwegs.
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.