Der Lotse hat die M/S "Queen Mary" verlassen. Danach nimmt der Kreuzfahrer wieder fahrt auf und wir hatten mit unserem Kajütbbot das Nachsehen; 10.06.2009
André Breutel http://www.breutel.de 24.06.2009, 1407 Aufrufe, 0 Kommentare
266 1200x798 Px, 07.06.2023
1067 1024x741 Px, 17.06.2012