Queen Mary 2, am 24.10.2008 im Hamburger Hafen.
Johnny Goertz http://www.Johnny-Goertz.de 27.10.2008, 1529 Aufrufe, 1 Kommentar
so stellen sich doch wohl die meisten Menschen ein Traumschiff vor oder ?
Für mich eines der schönsten Schiffe die ich je Live gesehen habe.
122 2 1200x900 Px, 22.04.2026
142 1200x800 Px, 03.12.2025
143 1200x800 Px, 17.09.2025
108 1200x400 Px, 17.09.2025