Auch wenn jetzt wieder die Temperaturen wieder im Plusbereich liegen,lag am 17.Februar 2012 der Ausflugsdampfer "STUBNITZ" noch im vereisten Hafen von Greifswald.
Mirko Schmidt 17.02.2012, 1075 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1152x768 Px, 28.06.2026
15 1152x768 Px, 18.06.2026
101 1152x768 Px, 20.11.2025
82 1200x900 Px, 09.11.2025