Der rote Leuchtturm an der Geeste Mündung in die Weser in Bremerhaven, das Nordmolenfeuer, geriet durch eine Fundament Absenkung in gefährliche Schieflage und drohte umzustürzen. Am 21.08.2022 war er bereits abgestützt und gesichert worden. Aber für eine echte Rettung war es zu spät. Er soll nun in der 34. Kalenderwoche 2022 abgetragen werden. Hier passiert die Weserfähre Bremerhaven die Unglücksstelle.
Gerd Hahn 22.08.2022, 249 Aufrufe, 0 Kommentare
242 1024x682 Px, 22.08.2022
274 1024x623 Px, 22.08.2022
228 1032x788 Px, 22.08.2022
372 1200x800 Px, 09.10.2019