Polizeiboot WSP 15 in der Nähe von Oberspay fotografiert am 24.06.2011.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 04.07.2011, 1158 Aufrufe, 0 Kommentare
9 1200x926 Px, 25.06.2026
12 1200x723 Px, 25.06.2026
10 1200x548 Px, 25.06.2026
13 1200x676 Px, 25.06.2026