Wer erinnert sich noch an den April 2007, als es so heiß und trocken wie im Hochsommer war? Der Rhein führte für diese Jahreszeit ziemlich wenig Wasser, jetzt im Hochsommer 2007 ist es ein bißchen mehr... Im Hintergrund ist das Fahrgastschiff "Stadt Düsseldorf" zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 29.04.2007.
Thomas Schmidt 21.08.2007, 1675 Aufrufe, 0 Kommentare
46 2 1553x1110 Px, 19.06.2026
20 1200x622 Px, 19.06.2026
24 1200x752 Px, 19.06.2026
23 1200x621 Px, 19.06.2026